@ hubinho : hm zum Fotografieren.... wir Lager geben oft mit dem Vertrag die Rechte an den Fotos ab. Und in diesem Hobby wird man fotografiert und sollte es als Kompliment sehen, wer damit ein Problem hat tut mir echt leid. (meine Tochter versteckt sich auch immer wenn sie mit mir mal unterwegs ist, sie mag das nicht) ^^ Ich denke der Markt war zufriedenstellend, hatte halt im letzten Jahr super Besucherzahlen erreicht, die man nicht immer toppen kann. Gerade am 1. Mai sind doch auch jede Menge Veranstaltungen und da hat der zusätzliche Tag einfach gefehlt. Die Turniere sind sicher sehr sehenswert, aber bisher war das Programm wohl immer gleich gestaltet.Zumindes was ich so die letzten 3 Jahre gesehen habe. Dann ist es für die Besucher auch nichts überraschendes mehr. Einen Pestumzug gab es im vorletzten Jahr, die Idee wäre also auch nicht so neu. Ich glaube auch manche Besucher hat das ziemlich erschreckt. Leider haben wir vom Programm so gut wie nichts mitbekommen können, aber den Knut Seckel hätten wir doch gern gesehen, das war sicher toll. Ich fand es nur schade daß am Abend zum 1.Mai nicht wirklich etwas geboten wurde. Da muss man auch davon ausgehen, daß einige dann doch lieber auf eine Walpurgisnachtveranstaltung gegangen sind, gerade weil es auch ein Samstag war. Stettenfels war echt schön für uns und ist wirklich eine Reise wert.