Stettenfels 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war schon zum zweiten Mal dort und fand es wieder sehr schön. Allerdings kam es mir leerer vor als im Jahr davor. Ich wollte auch noch fragen, ob vielleicht jemand Bilder vom Sklavenmarkt am 1. Mai gemacht hat. Da wollten wir eigentlich hin aber wir hatten es dann doch vergessen und ich würd mich dafür interessieren, wie das aussah.

@ Nijura: Soweit ich es mitbekommen habe waren es auch weniger Besucher als beim letzten Mal. Ich denke das liegt daran dass der 1. Mai diesmal ein Sonntag war. Bei den bisherigen Terminen war das immer ein anderer Tag von daher hatte man so immer einen Tag mehr wo die Leute Zeit hatten zumal Sonntags immer der besucherreichste tag ist. Bin gespannt auf 2011. Da ist der 1. Mai der DIenstag !!!! Grüße TvH

Würd mich auch mal interessieren, obs noch irgendwo Bilder gibt.. eigentlich kams mir vor, als wurde man jede 10 Minuten mal abgelichtet o_O ... meist allersdings ohne vorheriges fragen .. (was für mich zur Höflichkeit dazugehört.. vom rechtlichem mal ganich gesprochen) ...und wenn man danach scherzte es würde nun 1€ Kosten, weil man dies nicht tat - Reaktion: betroffenes Weglaufen oder unverschämt gugn.. aaalso.. eigentlich beklagte sich auch fast jeder Händler über die Besucherzahlen.. viele Händler meinten, dass sie so ein Verlustgeschäft dort nicht mehr mitmachen würden. in den 2 1/2 Tagen wars ziemlich.. ..nennen wirs mal Mau.. Bis auf so Stoßzeiten um die Mittagszeit.. Klar liegt einiges am 1. Mai, allerdings ist ein Turnier halt nur ein Turnier.. egal wie schön (in dem Fall sehr!) es ist.. .. oft hörte ich: Hat man eins gesehen hat man alle gesehen.. Schien also nicht sooo viele Besucher anzulocken.. Denke die Örtlichkeit hat super Möglichkeiten und könnte sich für nächstes oder übernächstes Jahr mal was Großes überlegen.. Vielleicht finden sich im Forum ja einige Sachen mit denen man die Organisatoren anregen könnte, wie z.B. Pestumzug,...

@ hubinho : hm zum Fotografieren.... wir Lager geben oft mit dem Vertrag die Rechte an den Fotos ab. Und in diesem Hobby wird man fotografiert und sollte es als Kompliment sehen, wer damit ein Problem hat tut mir echt leid. (meine Tochter versteckt sich auch immer wenn sie mit mir mal unterwegs ist, sie mag das nicht) ^^ Ich denke der Markt war zufriedenstellend, hatte halt im letzten Jahr super Besucherzahlen erreicht, die man nicht immer toppen kann. Gerade am 1. Mai sind doch auch jede Menge Veranstaltungen und da hat der zusätzliche Tag einfach gefehlt. Die Turniere sind sicher sehr sehenswert, aber bisher war das Programm wohl immer gleich gestaltet.Zumindes was ich so die letzten 3 Jahre gesehen habe. Dann ist es für die Besucher auch nichts überraschendes mehr. Einen Pestumzug gab es im vorletzten Jahr, die Idee wäre also auch nicht so neu. Ich glaube auch manche Besucher hat das ziemlich erschreckt. Leider haben wir vom Programm so gut wie nichts mitbekommen können, aber den Knut Seckel hätten wir doch gern gesehen, das war sicher toll. Ich fand es nur schade daß am Abend zum 1.Mai nicht wirklich etwas geboten wurde. Da muss man auch davon ausgehen, daß einige dann doch lieber auf eine Walpurgisnachtveranstaltung gegangen sind, gerade weil es auch ein Samstag war. Stettenfels war echt schön für uns und ist wirklich eine Reise wert.

na nextes jahr kann ich mich ja als ein etwas aktiverer fotograf beweisen :whistling: ich war einfach zu sehr begeistert so viele foris zu treffen :p

Also gibt es keine Bilder davon? Wäre wirklich schade, wo ich doch wen suche.

hier im forum hab ich erste welche eingestellt :D noch garnicht sooo lange her :whistling:

Ja die Bilder kenne ich schon, aber leider sind da nirgends welche vom Sklavenmarkt. (Bei diesem bin ich mir sicher, dass die Person, die ich suche, da dabei war)

Hast Du einen Namen oder war es jemand aus einer bestimmen Lagergruppe oder zumindest weiblich, männlich. Was hatte die Person an ? Vielleicht kann ich Dir ja helfen ? Grüße TvH

Hm^^ Nein leider hab ich keinen Namen :*) :rolleyes: Aber es war ein Junge. Also Teenie. Braune, glatte Haare. Geschätzt auf 16-19 Jahre^^ Also als ich ihn gesehen hab, da lag er den Großteil der Zeit bei den Killingers rum, aber da findet man nix, dass die überhaupt ne Gruppe mit Jugendlichen haben. Auf den Silvesterbildern hab ich auch nix gefunden, dass darauf schließt, dass der eine Mittelaltergruppe mit Jugendlichen hat. Also der hatte so ne braune Hose an und son "weißes" Hemd so was. Wie ka was das is Bauer? ^^ Is mir jetz bisschen peinlich i-wie :*) :whistling:

Könnte es sein dass er zu "Anam Cara" gehört hat ? Die Gruppe mnit Ihrer Feuershow. Da war ja eine recht junge Truppe und da gab es einen mit brauner Hose und hellem Hemd. Ansonsten frage ich mal unsere Sophia, die seh ich morgen, die war auch Skavin und hat sich ersteigern lassen (sie hat übrigend den Höchstpreis erzielt. :) ) Grüße TvH

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben