Stettenfels 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaubs nich, bei denen war ich schon auf der Seite, weil ich denen ihr Auftritt so super fand^^ Ja das wäre lieb von dir^^ Danke^^ Musst du dafür noch irgendwas wissen? also von mir, ahm so Beschreibungsmäßig?

Je mehr Infos desto besser. Oft sind es ja Kleinigkleiten an die man sich bei einer Person erinnert die einem aufgefallen sind. Grüße TvH

Also der hatte keine Schuhe an und hatte so ein Holzgestell um den Hals so wie ein Pranger nur, das hatte keinen Ständer. Irgendwie so. Hm...ansonsten weiß ich nich, Haare waren so nacken oder Schulterlang so doe Richtung. Und er raucht^^ Mehr fällt mir nich mehr ein.

da war aber jemand fleissig am Fotografieren! Ich habe bei Bild Nr. 1146 aufgegeben, da war noch kein Ende absehbar. Petruschka habe ich sofort erkannt, nun aber meine Frage: Auf Bild 339 (im roten Kleid mit Gebende) ist das Iris? Wer wohnte in dieser Luxusjurte? Und wo kamen die Kamele her? Muss ein schöner Markt gewesen sein, betrachtet man den Aufwand der einzelnen Darsteller. Und die Burg ist auch sehenswert. Ich persönlich wäre an dem einen oder anderen Stand sicherlich nicht vorbei gekommen.... :whistling:

Ja Bild 339 ist Iris mit Ihrer Luna !!! ...und auf 361 und 366 ( der mit der Fahne) das bin unteren anderen ich 8) Grüße TvH

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
letzte Seite .. Blau-Weiß .. von hinten.. abgeschnitten.. mit dem Blau-Weißen Schild mit den Halbmonden.. Moi

@ Nijura: Unsere Mädels üben sich an den Feuerpois und die Herren der Schöpfung am Schaukampf und gregorianischen Gesang. Grüße TvH

Mädels üben sich an den Feuerpois und die Herren der Schöpfung am ... gregorianischen Gesang ...
nachdem sie sich gegenseitig in die Quere kamen? :ups

Daumen hoch! Ja wir hatten in Stettenfels sehr viel Spaß gehabt. :)

hubinho fällt mir da immer wieder ins auge in dem video :D . ach die schönen erinnerungen ^^

@Hubinho Na, na, na; nur keine falsche Bescheidenheit :D Jetzt konnte ich dich endlich mal in Aktion sehen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Erstaunlich wie fein sie langsam laufen, man merkt förmlich den tagelangen Marsch! Bildeeet eine Schüüüldkröte! *brüll* *wegtroll*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben