N
Nijura
Guest
Ich glaubs nich, bei denen war ich schon auf der Seite, weil ich denen ihr Auftritt so super fand^^ Ja das wäre lieb von dir^^ Danke^^ Musst du dafür noch irgendwas wissen? also von mir, ahm so Beschreibungsmäßig?
da war aber jemand fleissig am Fotografieren! Ich habe bei Bild Nr. 1146 aufgegeben, da war noch kein Ende absehbar. Petruschka habe ich sofort erkannt, nun aber meine Frage: Auf Bild 339 (im roten Kleid mit Gebende) ist das Iris? Wer wohnte in dieser Luxusjurte? Und wo kamen die Kamele her? Muss ein schöner Markt gewesen sein, betrachtet man den Aufwand der einzelnen Darsteller. Und die Burg ist auch sehenswert. Ich persönlich wäre an dem einen oder anderen Stand sicherlich nicht vorbei gekommen.... :whistling:hab hier zumindest eine Sammlung gefunden http://www.mittelalter-paparazzi.com/2011/stettenfels-sommer2011
Das bist du?506 der Feldscherer
Vielen Dank^^ Was trainiert ihr denn schens?Wie gesagt ich seh sie morgen im Training, hoffe sie kommt auch, dann gebe ich Dir Samstag Bescheid ob Sie etwas weiß. Grüße TvH
nachdem sie sich gegenseitig in die Quere kamen? :upsMädels üben sich an den Feuerpois und die Herren der Schöpfung am ... gregorianischen Gesang ...
Okay meine Lieben, den Rest der Suche bitte per PN klären und nun :back Danke !!Vielen Dank^^ Was trainiert ihr denn schens?Wie gesagt ich seh sie morgen im Training, hoffe sie kommt auch, dann gebe ich Dir Samstag Bescheid ob Sie etwas weiß. Grüße TvH
Enter your email address to join: