Stettenfels 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab gerade das Video angeschaut, das is ja sensationell gut gemacht^^ Wenn ich mich erinnere wie das in Phillipsburg war. Da sah das jetzt total echt aus. Schade dass ich es nich in Live gesehen habe =(

Na gibts das denn nächstes Mal wieder? Das haben wir leider erst zu Hause gesehen, wir haben ja nich gewusst, wo der hin is.

3-2-1 war nix deins, und nun ist er weg. Demnächst ist ja wieder Sommerschlussverkauf oder vielleicht gibt es noch einen im Restpostenladen . Oder auf dem Flohmarkt für 1 €. :groehl Geh doch einfach mal auf die nächste MA-Veranstaltung in der Gegend, vielleicht gibt es da ja ein besseres Sonderangebot. :D

@ Ulf Wirklich sehr lustig -.- Hahaha -.- Wette du warst nie ein Teenie oder? -.-

Ach Kind, viel Glück Aber wenn er MA freak ist, und nicht hier aktiv, soooo viel Foren gibt es nicht

Aber meinst du damit, dass man ihn in einem Forum finden kann? Weil ich weiß nich, ob jeder der was mit Mittelalter macht auch in nem Forum is.

@ Nijura: Das darfst selbst herausfinden (Fotos von umliegenden Märkten durchsuchen, Evtl. auch Youtube, etc., MA-Foren nach dem Markt durchstöbern,etc.). Hellsehen kann hier keiner. Du hast einen eigenen Thread dazu aufgemacht, wer etwas weiß, kann da oder per PN nun antworten, damit sollte dieser hier wieder dem Markt vorbehalten sein, denkst Du nicht? Und keine Angst: Geduld und Gelassenheit kommen meist mit dem Alter. Denk Dir da nix. Oh Gott, jetzt höre ich mich schon an wie meine Mutter!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben