P
Phelan von Zollern
Guest
Liebe Forengemeinde, die meisten kennen unser Hummelchen, immer hilfsbereit...verschenkt Nadelgebundene Socken, ganze Kleider, Kocht für jedermann oder macht Hilfsaktionen das Forenmitglieder eine Gewandung bekommen. Hummelchen (Rosi) ist ein total lieber Mensch und gibt für alle ihr letztes Hemd und ein lächeln ist ihr Lohn genug. Nun ist es passiert, das Hummelchen und Ihre Familie in eine echte Notlage gelangt ist und ich finde das wir da alle helfen könnten. Die Familie Brundelius besitzt einen ca 40 Jahr alten Wohnwagen der sie von einem Lagerevent zum anderen bringt. Dieser Wohnwagen wurden in den letzten Jahren immer wieder mal renoviert so das sie auch auf Lager ihr Zelt und das Equipment transportieren können. Dieser Wohnwagen wurde in einen der letzten Nächte kompl. zerstört. Wenn man den mit dem Messer gezogenen Schriftzügen glauben schenkt waren es wohl ein paar Kurden aus dem Stuttgarter Raum. Das innenleben des Wohnwagens wurde kompl. zerstört, Schränken eingetreten die Aussenhülle mit Messern durchbohrt und noch vieles mehr. Fakt ist: Der Wohnwagen ist zerstört und sie können den nicht mal mehr auf dem Schrottplatz fahren, da er nicht fahrtüchtig ist. Ohne Wohnwagen fällt das Hobby nun für viele Jahre flach, da sie nicht alles im Auto transportieren können. Dieses Hobby ist sozusagen das Leben der Familie und sie leider viel zu wenig Geld zur Verfügung haben wäre dies das kompl. aus. Da Hummelchen immer allen hilft und an sich zu letzt denkt, dachte ich mir das ich die Stiftung Hummelchen ins Leben rufe und wer mag kann mitmachen Wie kann man helfen ?
- Mit einer Bargeldspende
- Ihr habt was zu verkaufen was ihr nicht mehr braucht und der Erlös geht an Hummelchen (Einfach in die "Biete" sektion und mit Stiftung Hummelchen kennzeichnen)
- Wenn genug Geld da ist für einen neuen alten Wohnwagen 750- 1500€ kann man beim Umbau und Renovierung helfen.
- 1 Zigarettenschachtel weniger rauchen und schon haben wir 5€ auf dem Konto