Stiftung Hummelchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unfassbar, soviel blinde, menschenverachtende Wut.... Da fällt mir der Spruch von Hergils ein "Halte dich an die Gesetze des Landes, oder verlasse das Land". Vielleicht werden die Täter noch gefasst und begreifen irgendwann, was sie wirklich angerichtet haben. Hummelchen, ich wünsche dir ganz viele Menschen, die dir helfen mögen! :knuddel
 
aber ich bin seit Hummelchens anruf auch nur noch am grübeln warum man solche Sinnlosen Dinge macht.....................
Für die sinnlosen Dinge braucht es keinen Anlaß. Traurig nur, daß sich unser Staat gerne im Ausland wichtig macht und engagiert, und dann aber tatenlos zuschaut wie das eigene Land in Gewalt ertrinkt.
 
Einen sachlichen Moment und von User zu User bitte. Hatten wir uns nicht einmal darauf geeignet, daß in diesem Forum die Politik lediglich im historischen Kontext des Mittelalters diskutiert werden darf? :) viele Grüsse, der Viator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich habe eben bemerkt das von einer Paypal Zahlung mit dem Betrag von 20€ nur 19,27€ bei uns ankommen wegenen den Gebühren. Die Gebühren werden von uns getragen und Hummelchen bekommt die ganzen Beträge
 
Wow,ich weis gar nicht was ich dazu sagen soll. Mir wurde Respekt vor dem Eigentum anderer beigebracht,leider haben nicht alle Menschen eine gute Erziehung genossen. Hummelchen ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und das du/ihr trotz dieser Idioten Positiv in die Zukunft blicken könnt.
 
Du Hummelchen, am Ende machen wir einen schönen Bilderrahmen mit der helferliste und hängen diese in Wohnwagen :)
 
Bei so einer blinden und total unsinnigen Zerstörungswut bekommt der Gedanke an mittelalterliche Strafen doch gleich einen neuen Hintergrund. :wiki1
 
Die zerstörer sind vermutlich Kurden (habe keinen Beweis) da irgendwelche kurdischen Sprüche drauf geschrieben wurden.
Die Theorie hat einen Haken: Wenn man sich das erste Foto von Hummelchen ansieht, sieht man, dass zwar das Wort "Kurden" geschmiert wurde, aber in diesem Satz: "Wir hassen Streber u. Kurden. Wir lieben uns." und darunter: "Christ" und "Saskia ich liebe dich" und "Spaß".
 
So, hab noch die Beutelchen in den Biete-Thread geschmissen, mal sehen was davon alles wegkommt um einen vernünftigen Betrag dem Hummelchen überweisen zu können :)
 
Die Kripo war gerade bei mir und sie haben den Verdacht, dass es sich um (Achtung jetzt müsst ihr euch festhalten) eine Kindergang handelt, die Jungs und Mädels sind zwischen 9 udn 12 jahre alt!.... Wenn dem wirklich so ist, dann bin ich nur noch enttäuscht und traurig und überhaupt. Die Chance auf eine Rückvergütung des Schadens geht bei dieser Gruppe gegen Null. Sind alles völlig verkommene Kinder aus zerütteten Familienverhältnissen....
 
Da weiß man gar nicht was davon einen am traurigsten macht... Absolut sprachlose, traurige Grüße... :knuddel
 
Tipp: sucht euch schnell eine andere Gegend für den Wohnwagen..sonst ist der in paar Wochen wieder platt.
 
Na das sind ja Aussichten. Und wenn man bedenkt, dass diese dann auch nicht strafmündig sind. Dennoch Rosi, du hast mein Mitgefühl und wer anderen hilft dem wird auch geholfen. ;)
 
Ich bitte darum, dass irgendwelche Theorien aus diesem Thread herausgelassen werden, die sich mit den Tätern oder ihren Gedanken, die sie zu dieser Tat getrieben haben, beschäftigen. Es ist nicht unsere Aufgabe irgendwelche Menschen/Gruppen "auszugucken". Es ist die Aufgabe der Polizei die Täter zu finden. Hummelchen wird uns sicher darüber informieren, sobald sie etwas näheres weiß. Gleich wer es getan hat -auf das Warum mag ich gar nicht eingehen, denn blinde Zerstörung kann keiner rechtfertigen-, es ist schlimm, dass so etwas passieren musste und immer wieder passiert. Es hilft Hummelchen ganz und gar nicht, wenn wir uns hier in irgendwelche Diskussionen über Politik, Migration, etc. festbeißen.
 
Tipp: sucht euch schnell eine andere Gegend für den Wohnwagen..sonst ist der in paar Wochen wieder platt.
Wäre doch einen Aufruf im Forum wert: Wer bietet kostenfreien Unterstellplatz für Wohnwagen im Raum Stuttgart ;)
 
Die Kripo war gerade bei mir und sie haben den Verdacht, dass es sich um (Achtung jetzt müsst ihr euch festhalten) eine Kindergang handelt, die Jungs und Mädels sind zwischen 9 udn 12 jahre alt!.... Wenn dem wirklich so ist, dann bin ich nur noch enttäuscht und traurig und überhaupt. Die Chance auf eine Rückvergütung des Schadens geht bei dieser Gruppe gegen Null. Sind alles völlig verkommene Kinder aus zerütteten Familienverhältnissen....
Na, dann kam mein vorheriger Beitrag wohl zu spät. Vielleicht kann man den löschen? Jaja, solche Kids sin mein täglich Brot.
 
Ich habe mir grad die Fotos nochmal angeschaut, da kam meine Tochter und fragte was das ist. Da hab ich das erklärt, sie nickte, ging in ihr Zimmer und kam mit einem Euro aus ihrer Sparbüchse wieder. "Für die Frau vom Mittelmarkt. Ich bin auch ein Kind, aber ich würd nie was von andren kaputtmachen. Damit die Frau Kinder trotzdem mag" und gab mir ein Eurostück. Ich hab ihr versprochen euch das zu erzählen und den Euro darf sie behalten, aber wir überweisen einen mehr. Also nicht über die krumme Summe wundern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben