Stiftung Hummelchen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow ich find das auch super! Und ich denke mir, allein wenn jeder User nur 1 Euro beisteuern würde... da kommt bei der Useranzahl schon ein guter Betrag raus und niemanden würde es schmerzen!
 
:heul ihr seid sooooo lieeeeb :knuddel :knuddel :knuddel
 
Ich sitze auch grad mit Tränen in den Augen vor Rechner :heul :heul :heul Zuerst vor Wut über die Eltern die für solche KisS verantwortlich sind :cursing: :cursing: :cursing: , dann vor Rührung über Ephe`s Tochter. Ein wahres Wechselbad der Gefühle, wie muß es erst unserem Hummelchen gehen!!! Aber unsere Reaktionen hier im Forum zeigen mir immer wieder: "Wer Liebe säät , der erntet auch Liebe!" Gruß Gisa
 
Tipp: sucht euch schnell eine andere Gegend für den Wohnwagen..sonst ist der in paar Wochen wieder platt.
Wäre doch einen Aufruf im Forum wert: Wer bietet kostenfreien Unterstellplatz für Wohnwagen im Raum Stuttgart ;)
Vorsicht! sonst mach ich nen Thread, "Verkaufe Ulf´s Sarkarsmus"
Offensichtlich wurde ich hier mißverstanden. :wiki1 Das war kein Sarkasmus sondern sehr ernst gemeint. Vielleicht hat/kennt hier ein Forenmitglied eine gefahrlose und kostengünstige Unterstellmöglichkeit für ein Blechzelt.
 
@Ulf, ich hab das schon so verstanden wie du das gemeint hast und es ist wirklich eine gute Idee, denn wir suchen uns hier schon ein Wolf um einen bezahlbaren STellplatz zu bekommen, wir bezahlen ja gerne was, kostenfrei muss garnicht sein, aber hier bekommt man nur Stellplätze um 50Euro/Monat, das nervt und ist einfach zu viel. Die Filderebene und Süd-Stuttgart (Flughafenregion) evtl. auch bis Böblingen wäre machbar.
 
Zamm kriegen wir das schon hin - ich kanns auch nur betonen, wie toll ich es find, wie sich hier alle zusammenraufen ;)
 
Mich kennt man kaum doch ich lese jeden Tag fast alle Beiträge. Sehe die Hilfsbereitschaft von Allen ,und möchte Der lieben Hummelchen auch mal etwas zur Seite stehen. Auch wen es nicht viel sein wird, für unsere Hummelchen tue ich dies sehr gern. Großes :allah an alle die helfen und vor allen an die liebe Hummelchen
 
Ich finde es auch super das soviele Leute helfen... !!!! auch ganz kleine Beträge bringen irgendwann das Sparschwein zum platzen !!!
 
Eine Sachspende an die Stiftung Hummelchen ist in Arbeit. **** Die Solidarität unter Gewandeten ist eine Tatsache, die mich persönlich immer wieder begeistert. bis die Tage, der Viator
 
Mensch, wenn ich das alles heute Abend meinen Mann lesen lasse, dann freut er sich bestimmt und wir haben doch noch einen schönen Hochzeitstag :)(der war uns nämlich bis jetzt etwas "vergällt") ich dank euch allen! :knuddel
 
Von uns folgt heute auch noch eine kleine Spende... Liebe grüße&schönen Tag Christian
 
Das ist wirklich bitter, ob nu Kurden, oder Deutsche, egal wer das war, das sind Ar..mleuchter Wenn es aufgrund von Glaubensansichten geschehen ist, wie es oben schon vermutet wird, sage ich mal lieber nichts dazu, von solchen I. kann sich keine Glaubensgemeinschaft freisprechen. Für eine Geldspende fehlt mir das wichtigste, aber ich schau mal, ob ich heute abend nicht was in meinen Truhen finde, das jemand brauchen kann und ich über habe...Versprechen kann ich nichts, da ich gerade mal am Anfang stehe, mir was für's Hobby zusammen zu stellen. Aber ich hab da schon eine Idee... Gruß V.
 
Hallo Hummelchen! Ich finde es schlimm, wie einige Menschen mit dem Eigentum anderer umgehen. Noch schlimmer ist es wenn es wirklich Kinder waren. Es war ja nicht nur ein dummer Streich, sondern übelste Randale und Sachbeschadigung. Ich glaube kaum, das solche Personen überhaupt noch Werte, Respekt oder Achtung vor irgend etwas haben. Trotzdem wünsche ich Dir und deinem Mann, einen schönen Hochzeitstag, der für Euch noch recht glücklich wird. Liebe Grüße von Ehrengard
 
Nun hat man die Täter. Rsoie wird es bestimmt bald schreiben. Lauter 9 - 10jährige. Was machen die erst, wenn sie groß sind? An Phelan und Hummelchen. Ich stifte: beim streichen und renovieren helfen. Ich wohne ja um die Ecke und helfe dir einfach, denn finanziell kann ich nichts beisteuern.
 
Kann jemand von Euch gut nähen? Ich stifte in Absprache mit Hummelchen ein paar Meter Stoff. Auf diesem Weg lässt sich vielleicht die Renouvierung etwas schneller vorran treiben. Edit - Nachtrag: Ich gebe Hummelchen wenn alles so weit ist, den Usernamen, damit sie dann mit dem helfers - helferlein alles weitere machen kann. viele Grüsse, der hilfsbereite Viator
 
Das finde ich jetzt richtig nett was hier so alles passiert. Danke Phelan!!!
 
:thumbsup: Wie berits erwähnt. Die Wertschätzung und Solidarität ist beeindruckend. :laola01
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben