R
ReacTion
Guest
Moin Moin, wie der Treadh Name schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Mittelalter Rollenspiel. Da das hier ja ein Mittelalterforum ist dachte ich mir vielleicht könnte man mich hier ja gut beraten. Also wie gesagt ich suche ein Rollenspiel: - Es muss im Mittelalter abspielen - Ego perspektive wäre gut - Eine feste Quesreihe muss stattfinden, mit vielen Nebenquests wäre es noch besser (Wie in Oblivion halt, Diebesgilde quests usw..) - Man kann sich am Anfang alles selbst aussuchen, also halt Aussehen, evt. auch Fertigkeiten und falls vorhanden eine Rass - Grafik ist egal, solange das Spiel an sich Spaß macht, ist mir die Grafik egal Falls ihr ein spielt habt, was evt. nicht diesen "Anforderungen" oder evt. nur eine nicht erfüllt könnt ihr diese ruhig auch posten, ich bin für alle Meinungen sehr dankbar. Ok dann noch ein kleiner Hinweiß, damit ihr nicht immer die Spiele schreibt die ich schon habe/durchgespielt habe schreibe ich jetzt nochmal die auf die ich schondurchgespielt habe. Dark Messiah - Might of Magic, So ziemlich alle Elders Scroll reihen, Thief alle Reihen, Assasins Creed, The Witcher, Gothic 1 - 3 mfg ReacTion PS: Ich freue mich und bin für jede Antwort oder Meinung offen.