Tach auch

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
30. Dez. 2012
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
37547 Kreiensen
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo, Mann nennt mich Gandalf der bunte ich bin 46jahre und seit 1994 auf Musikfestivals als Bauchladenverkäufer unterwegs, zumindest im Sommer.Über die Jahre war ich immer mal wieder auf einem Mitelaltermarkt aber als Besucher. Einmal hab ich als Aushilfe in einem Stand verkauft aber nicht meine Wahre. Dies soll sich nun 2013 ändern. Darstellen werde ich einen Süßigkeitenverteiler zu Zeiten König Artus ( hab gerade die Nebel von Avalon gelesen da kam mir das so). Im grunde bleibe ich aber meiner spetziellen Art des Verkaufens aus Walkact Tanz und Komunikation Treu nur die Hippie Klamotten weichen einem Gewand so hab ich mir das vorgestellt. Nun sind da noch viele offene Fragen die mir bestimmt einige Leute aus diesem Forum beantworten können, aber das an anderer Stelle. Soweit erstmal Gehabt Euch wohl ( sagt Mann /Frau das?)[/font]
  • :S
  • :whistling:
 
Hallo Gandalf, Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß :)
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und alle, die sich auf Märkten trauen, selbst mit den Besuchern in Aktion zu treten :trink02 ! Ist leider selten geworden... deshalb gleich nochmal :trink02 ! PS:
Gehabt Euch wohl ( sagt Mann /Frau das?)
nur in Mittelerde. :D
 
Süßigkeitenverkäufer zu König Artus' Zeiten - wie süß! Keine Ahnung, ob's das damals gab (ich glaube, eher nicht) aber die Idee is man klasse :) Willkommen :bye01
 
Jau, mal ganz egal ob "A" oder nicht. Ich würde sicher bei Dir kaufen. Willkommen hier im Forum, Gandalf. Gruß, Gerald aus dem Odenwald Hast Du auch Feuerwerk im Angebot. (Duck und weg)
 
Willkommen Gandalf, *mit dem Staubex 1100*durch den Thread rauscht! Tschuligung Gandalf, der ist brandneu. :D Na, da es keinen Arthus gab und keinen Zucker, macht das doch keinem Bauchweh! ;) Viel Spass beim lesen und mitschreiben.
 
:danke für die nette Aufnahme! In meinen "Süßigkeiten" ist garkein Zucker drinn! Ich nehm natürlich Honig aber allzusüß sind sie auch nicht,und die die wachmachen/halten sind eher bitter und schmecken nach Cappuccino. So mehr verrate ich an dieser Stelle nicht :zunge sonst gibts noch :keule1 wegen Werbung. Ich sach dann ma Salve ( ist warscheinlich auch nicht richtig) Gandalf der bunte
 
Herzlich Willkommen hier im Forum.
... und alle, die sich auf Märkten trauen, selbst mit den Besuchern in Aktion zu treten :trink02 ! Ist leider selten geworden...
.. und von manchen Veranstaltern (Orga) auch nicht erwünscht.
 
quoteS.png
Zitat von »das Lorb« ... und alle, die sich auf Märkten trauen, selbst mit den Besuchern in Aktion zu treten :trink02 ! Ist leider selten geworden...
.. und von manchen Veranstaltern (Orga) auch nicht erwünscht. ( Zitat von Ulf ) Oh wer wünscht denn das nicht X( ? Da brauch ich mich dann erst garnicht bewerben!
 
Herzlich Willkommen! Schön, mal wieder jemand aus Niedersachsen! :bye01
 
Hallo Gandalf, herzlich Willkommen hier im Forum. Wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Geschäftsidee :thumbup: , klingt verlockend ! Was Ulf wohl meinte ist, das alle Belustigungen und der Gastrobereich ( wegen der Einnahmequelle ) allermeist durch den Veranstalter abgedeckt sind, schwer hier den sprichwörtlichen Fuß in die Tür zu bekommen, aber sicher nicht unmöglich. Der Verkauf " als Showakt " bedarf daher , leider, auch die Genehmigung des jeweiligen Veranstalters. Trotzdem viel Erfolg und nicht gleich bei den ersten Absagen verzweifeln, bei Städten und Gemeinde ( - märkten ) und Kleinen Veranstaltung ist es sicher leichter als bei den Großaufläufen, aber einen Versuch ist es immer wert !
 

Neueste Beiträge

Oben