L
Lukas
Guest
Nabend Ledon,
Aber wie soll man so eine Frage beantworten? Die Taschen die so ausgesehen haben wie deine wurden garnicht verschlossen, weil es sie nicht gab. Wenn ich mich nicht auf deine Tasche beziehe, kann man deine Frage nur mit einem mehrseitigen Aufsatz beantworten, weil es einen ganzen Haufen Taschen in diesen etwa 1000 Jahren Menschheitsgeschichte gegeben hat. Hätte ich geschrieben das du an deine mit einem wunderschönen versilberten Eberzahn schließen solltest, dann hätte diese Antwort unter der Frage gestanden, welche Verschlüsse im Mittelalter benutzt wurden. Passt also auch nicht. Ich glaube das beste ist, einfach dich zu fragen, welche Darstellung deine Freundin macht und dir dann einfach eine Tasche zu empfehlen die dazu passt. Dann könnte ich noch in meinem Post erwähnen, dass ich auch schon oft einfach drauf los gebastelt habe und fast jedes Ergebnis im nachhinein bereue. Eine andere Möglichkeit wäre auch einfach, dass du von vorne herein schreibst was du möchtest... einen schönen Verschluss für eine Fantasytasche. Viele Grüße LukasWie wurde denn eine Tasche im MA verschlossen?