Tempus... 02.-05.06.2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ebenso am 04.06. ! Bei der langen Anfahrt werd ich wohl erst ab Mittag da sein.

:heul niemand will sich mit mir am 05.06 treffen

OOOch Du ärmster ;-) vielleicht gehe ich ja am 5. nochmal ;-) weil ich am 4. nicht reinkomme ;-), bei Affenhitze ohne Hut und Mantel wird nämlich schwer :))

Liebes Lorb, wollen würde ich schon, aber ich lagere schon in Neustadt-Glewe... :bye02 Das manche guten Termine gleichzeitig an einem WE statt finden müssen.....

wollen würde ich schon
Karl Valentin: " Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut".... :D Aber die termindopplung macht eben, dass wir nur am 05. können dürfen... am Samstag sind wir beim Troß in Netzschkau (fechten) und abends bei der Polterei eines Gruppenmitglieds

vermutlich 4. und 5. - aber ich erkenn eh wahrscheinlich niemanden, der sich kein Schild um den Hals hängt...

erkennst Du einen großen dicken Mann in schwarz mit schwarzer Army-Cap und Zinn-Pilgerabzeichen dran? Das bin dann mall ich :D

@ Lorb - ich wollte Dich gerade bitten Dir ne Brennessel ins Knopfloch zu stecken,denn ich bin mit Tjorven zusammen unterwegs. ;)

Puh, okay, wir werden die Augen aufhalten - ich weiß aber noch nicht, was ich anziehe ;-)! Silvia, du mußt für mich mit gucken, ich hab für sowas echt kein Talent!

Ich bin ab Mittwoch, bis Sonntag vor Ort... Da ich doch noch kurzfristig Urlaub bekommen habe, fahre ich natürlich nach Dorstadt. Beim letzten mal war ich ja noch mit dem FFC da. Dieses mal findet man mich in der Antike als germ. Auxilliarius Proculcator/Explorer.

Also wir werden wohl schon am Donnerstag da aufschlagen. Wenn es uns gefällt, dann möglicherweise noch mal am Samstag :) Ein paar von den Darstellern kennen wir bereits. Und wenn da so viele Fories hingehen, dann sollten wir vielleicht doch mal an die drei roten Bänder denken :) Macht sich bestimmt auch gut an neuzeitlicher Kleidung :D

Wer von Euch mag, kann gern mal in die Handwerkerabteilung kommen. Die, die im Färbekessel rührt und Nähgarn färbt, das bin dann ich :) Einfach ansprechen, ich erkenne Euch nämlich unter Garantie nicht *lach* Ich würde mich freuen! (Rote Bänder werde ich nicht dran haben, aber rotes Garn auf dem Tisch *g*)

Ebenso am 04.06. ! Bei der langen Anfahrt werd ich wohl erst ab Mittag da sein.
Mein Plan ändert sich fast täglich. :kopfwand Da ich vom Veranstalter noch keine Rückmeldung habe, ob ich am (internen) Freitag zwecks "Weiterbildung" kommen kann, fahre ich möglicherweis doch schon morgen (Donnerstag) hin.

fahre ich möglicherweis doch schon morgen (Donnerstag) hin.
Dann werden wir uns morgen sehen :)))
Wer von Euch mag, kann gern mal in die Handwerkerabteilung kommen. Die, die im Färbekessel rührt und Nähgarn färbt, das bin dann ich :) Einfach ansprechen, ich erkenne Euch nämlich unter Garantie nicht *lach* Ich würde mich freuen!
Mache ich gerne!! Wir sehen uns morgen !!

Super! Das Wetter scheint es auch gut mit uns zu meinen, mir ist jetzt schon warm (oder kommt das vom Auto packen und ständig zurück in den 4. Stock rennen, weil ich irgendwas vergessen hab?????)

Neueste Beiträge

Oben