Hallo in die Runde... wir fahren am Sonntag, den 05.06.,. mal zum Gucken nach Dorstadt http://www.diewerkstaettenseite.de/ Trifft man sich dort?
Karl Valentin: " Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen hab ich mich nicht getraut".... Aber die termindopplung macht eben, dass wir nur am 05. können dürfen... am Samstag sind wir beim Troß in Netzschkau (fechten) und abends bei der Polterei eines Gruppenmitgliedswollen würde ich schon
naja, Knopflöcher habe ich eher nicht an T-shirt und Fleecejacke... aber wenn´s dem Erkennen dient :Sne Brennessel ins Knopfloch
Mein Plan ändert sich fast täglich. :kopfwand Da ich vom Veranstalter noch keine Rückmeldung habe, ob ich am (internen) Freitag zwecks "Weiterbildung" kommen kann, fahre ich möglicherweis doch schon morgen (Donnerstag) hin.Ebenso am 04.06. ! Bei der langen Anfahrt werd ich wohl erst ab Mittag da sein.
Dann werden wir uns morgen sehen ))fahre ich möglicherweis doch schon morgen (Donnerstag) hin.
Mache ich gerne!! Wir sehen uns morgen !!Wer von Euch mag, kann gern mal in die Handwerkerabteilung kommen. Die, die im Färbekessel rührt und Nähgarn färbt, das bin dann ich Einfach ansprechen, ich erkenne Euch nämlich unter Garantie nicht *lach* Ich würde mich freuen!