Paulus
Well-known member
Ich plane schon sehr lange meinen Traum vom Eremitenleben zu verwirklichen. Leider fehlte es bisher am passenden Ort. Nun bin ich durch Zufall über einen Cousin an ein Waldgrundstück fernab jeglicher Zivilisation geraten, welches ich von einer entfernten Tante evtl. pachten könnte. Sollte das klappen, werd ich langfristig wohl endlich "aussiedeln" und Einsiedler. Seit ich ca. 30 Jahre alt bin träume ich davon. Seit über 10 Jahren arbeite ich ernsthaft dran. Kein Strom. Ne Quelle. Ein kleines Häuschen. Mehr brauch ich nicht. Für eine "Übergangszeit" würde ich mein Zimmer im soz. Wohnungsbau noch behalten und "gleitend" umziehen. Is auch immer schlecht ohne Auto und Umzugswagen o.ä. fahren da wo ich hin will nicht hin. Da gibts nur einen Feldweg. Das ganze hat auch keine Adresse. Echt toll. Endlich die Ruhe und Abgeschiedenheit von der ich schon so lange träume. Falls das Bild nicht wieder zu groß ist *nerv" versuch ich hier mal ein Bildchen vom Grunstück einzustellen, da ich am WE mal dorthin gewandert bin um mir das anzusehen. Der erste Eidruck ist traumhaft. Ach ja - Bruder Paulus am Ziel seiner Wanderung.