Tragweise von Beilen und Axten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ne, wurde weiter vorne ja auch ausdrücklich gesagt, dass die frage so ausgiebig wie möglich beantwortet wurde und nun zu einem anderen thema überging ;)

@ trinitas na wenn dich zu den austrias begibst kanst du denen erstmal schöne grüße bestellen und sie nach Neustadt glewe 2009 fragen . die harier waren dort vertreten und die können bezeugen , dass dort alle helm getragen haben . erweiter du dein wie du selbst sagst halbwissen und vielleicht trifft man sich mal und kann die klingen kreuzen , freu mich drauf.

@ Steff, ich glaub dir schon, dass 2009 alle Helme getragen haben. Ich kenn halt das Video von 2008 http://www.youtube.com/watch?v=dat-yfdhrhY&feature=fvsr und da springt der ein oder andere ohne Helm rum. Ich glaube dass du kein Grund hast mich anzuschwindeln wenn du sagst dass es 2009 eine Helmpflicht gegeben hat. Wenn ich die Austrias treffe, werde ich Grüße bestellen... Und da du in Köln wohnst, was ja nicht sooo weit weg ist, denke ich auch dass wir unsere Klingen mal kreuzen werden, wenn ich mein Halbwissen erweitert habe :wiki4 :wiki4 LG Dani

@Sorsha, Austrias sind eine Kämpferbund die eigentlich Team Austria heisen und ich glaube die sind aus Östereich. Korigiert mich bitte falsch die Aussage falsch war.... Gruss der Pazl

Das soll die Seite von Team Austria sein? Wo sieht man das denn? Kennst du die?

Ich kannte die Seite bevor das Ding nicht mehr funktionierte. Die waren auch in N-Glewe öfters. Aber das mit dem Team Ding war da nicht drauf... 8|

bardaga-buinn ist eine Mittelaltr Gruppe so wie ich das weiß, Team Austria ist eine Vereinigung von Freikämpfern. Also nicht nur intern der Gruppe bardaga-buinn.at sondern auch weitere Kämpfer, und die nennen sich eben Team Austria. LG Dani

guckst du http://www.rundschild.com/ da stehen unter gruppenvorstellungen noch 2 Gruppen des team austria drin . übrigens ein Sehr lohnenswertes Forum für alle freikämpfer . termine, Berichte ,Ideenaustausch . Alles im Sinne "von voneinander lernen , gemeinsam besser werden ." denn training allein im hinterhof bringt nicht viel :D

Neueste Beiträge

Oben