Clay
Well-known member
Hi Leute, gerade bin ich mal wieder auf der Seite der Traumschmiede gelandet und musste folgendes lesen: "Es tut mir sehr leid mitteilen zu müssen, dass ich die Schwertherstellung endgültig aufgebe und ab sofort keinerlei Aufträge mehr entgegen nehme. Selbstverständlich werden alle ausstehenden Arbeiten noch fertiggestellt und ausgeliefert, die entsprechenden Kunden wurden bereits informiert. Diese Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen, aber leider hat meine Arbeit in den letzten Jahren beständig weniger Gewinn eingebracht, so dass mir nichts anderes übrig bleibt. Für meine treuen Kunden und Fans bleibt diese Seite vorläufig noch am Netz. Von weiteren Anfragen oder Bestellungen bitte ich aber abzusehen" Finde ich sehr sehr schade, einer der besten Schmiede. Damit kann ich den Anderthalbhänder den ich mir irgendwann dort anfertigen lassen wollte wohl knicken ;( XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX @Clay Dass es Leid tut, dass er dicht macht ist eine Sache - für den Laden noch mal richtig WERBUNG mit Link zu machen eine andere... Grüße . der petrus