Hildegard
Well-known member
Hallo Simon, also ich würd Dir sofort den Gesellenbrief ausstellen!!!! :thumbsup:
[font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Ulf: Zu der Truhe hätte es nicht gepasst. Ich bastel aber gerade an einem Kästchen mit Zinken. Wenn es was wird stell ich es ein![/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Und ich hab schon zwei Truhen mit Schublade gebaut Passt aber nicht immer zum Gesammtkunstwerk [/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Danke für Euer Lob!!! [/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Nein Phelan ich werde sie eher nicht mit nach Stetten nehmen. Ich werd die Truhe wohl verkaufen! Wenn es Interessenten gibt Ist aber nicht billig das gute Stück![/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Das Holz die Beschläge und das Schloss haben schon einiges gekostet. Von der Arbeitszeit reden wir mal nicht. [/font] [font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Gruß Simon[/font]Von Ulf Ich wusste es, ich wusste es. Einmal finde ich an Simonscots was zu meckern. Nein den Gesellenbrief bekommst Du nicht. öh Dazu fehlt die mindestens ein Schubkasten, von Hand gezinkt, mit klassischer Führung oder Hängeführung. :zunge
Schau doch mal hier: http://mittelalter-schmiede.de/mittelalter/schloesser_galerie Allerdings kann ich zu den Preisen nix sagen.Hat jemand von euch eine preiswerte Bezugsquelle für Schlösser gefunden?
Ulf: Es ist zwar kein Schubkasten! Ader immerhin eine herausnehmbare Beilade!!! Von Hand gezinkt, der Boden ist mit Holznägel genagelt!Von Ulf Ich wusste es, ich wusste es. Einmal finde ich an Simonscots was zu meckern. Nein den Gesellenbrief bekommst Du nicht. öh Dazu fehlt die mindestens ein Schubkasten, von Hand gezinkt, mit klassischer Führung oder Hängeführung. :zunge
Enter your email address to join: