Unterkleid 12. Jahrhundert

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das einzige, was ich jetzt zu meckern hätte, ist dass ein solches Unterkleid wahrhaft nicht unter ein kratziges Wollkleid gehört. :D

@ Eilika: Prinzipiell hast Du recht - aber das passende Seidenbliaut existiert bisher nur in meinem Kopf und auf dem Papier. Und mehrere A4-Zettel über dem Unterkleid hätten dem Veranstalter dann doch nicht gefallen.... :whistling: Aber - nach Hastings geht´s los! :D

Super - und ich bin schon sehr gespannt, wie du den Bliaut herstellen wirst! (Falls du das dann zeigen magst!) LG Therese

Das wollte ich ja fotodokumentieren. Aber erst nach Hastings (also als Winterprojekt).

Wie kann man in sooo schönen Kleidern ein so trauriges Gesicht machen.....? ?( Trotzdem ein sehr schönes Portrait!

@ Katharina: Kennst Du das? Auf Bildern, die nicht gestellt sind, wirkt Lachen immer so befreit. Die hier waren gestellt, wenn ich da lache oder auch nur lächel, kommt das immer so verkrampft rüber. Dann lieber das "Adelsgesicht"... :whistling:

Neueste Beiträge

Oben