R
Ragnar
Guest
Von der Ronne abmarschieren..dasist ja um die Ecke..ich würd den Trosswagen übernehmen.leider kann ich so richtig lange Strecken net mehr laufen..aber zeitweise..das geht..
Naja, dass "wann" bestimmen die, die mitwollen und an Terminen von Märkten gebunden sind. Ich würde vorschlagen, dass Siska sich mal schlau macht, was 2010 auf Burg Ronneburg läuft. Dann könn mer den Termin ausmachen. Obwohl, man kann ja auch auf die Burg, wenn keine Veranstaltung ist. Die Burg kommt interessant rüber und auch das außenrum. Ich fänd Mai/Juni gut, noch nich so heiß, meistens wenig Regen. Ach ja; wer Interesse hat; meldet Euch!Original von Uther ..."wann genau" ...
Ich finde da sind interessante Routen dabei. Oder Uthers Vorschlag:Original von Hergils "mjöksiglandi" Pilgerwege in Deutschland
Oder die Ronneburg? www.burg-ronneburg.de/Jahresprogramm-2010.pdf Ideen warn so viel tolle da, wäre Schade, wenns im Sand verlaufen würde. Würde auch die Planung mitgestalten, aber halt nicht allein.Original von Uther "Pfälzer Wald" Wanderer kann ich mal schauen was ich über die Wanderwege im Main-Kinzig Kreis finde
Enter your email address to join: