Urlaub anders: Reisen wie im MA?!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Da ich starke Arthrose in den Zehen habe werde ich wohl oder übel mit meinen orthopädischen Schuhen laufen müssen, das wird sich über kurz oder lang sicher auch auf mein Hobby auswirken und ich werde auch beim Reenactment auf meine Gesundheit vor der Genauigkeit achten.

Meine Meinung, Hummelchen. Das "A" sollte zurückstehen, wenn es um die Gesundheit geht. Und das sollte auch jeder akzeptieren! Einen Marsch nur in Holzschuhen oder einfachen Lederschuhen möchte ich meinen Füßen, Sehnen und Knochen auch nicht antun. Ich würde sogar zwei Paar mitnehmen, damit ich tageweise wechseln kann. Sobald man dann rastet oder sich im Nachtlager befindet, würde ich dann meine Trekkingschuhe austauschen.

Mönnö, ich war so glücklich, daß die Wanderung für "irgendwo in Hessen" geplant war .... niemand mehr hier, der das dieses Jahr in die Tat umsetzen möchte?

Sehr schön ^^ Allerdings müßten wir erstmal über einen groben Zeitraum sprechen ...

Ferienzeit oder Feier- u. evtl. Brückentage - das schränkt das ganze schon einigermaßen ein. Oder? Anbei eine Auflistung der möglichen Brückentage - bleibt fast nur noch Pfingsten, Fronleichnam oder die Sommerferien (wobei die ja in den Bundesländern recht unterschiedlich sind, oder?)

Anhänge

• Brueckentage.pdf
    65,4 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neueste Beiträge

Oben