Verkaufe verschiedene Ausrüstungsgegenstände (55765)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

wirich

Well-known member
Bei meiner Nachsaisoninventur ist mir ein Schwert in die Hände gefallen, das ich incl. Scheide abgeben möchte. Klingenlänge 86 cm Gesamtlänge 106. Im Knauf ist ein Wappen in Ätztechnik eingearbeitet. € 125,00 Festpreis zzgl. Versandkosten gegen Vorkasse

Anhänge

• Schwert.jpg
    Schwert.jpg
    58,9 KB
  • Wappen.jpg
    Wappen.jpg
    18,4 KB
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne meckern zu wollen: Aber die Spitze schaut mir etwas spitz aus für ein schaukampftaugliches Schwert.
Kommt halt auf den Händler bzw. Schmied an. Ich hatte da einen der zwar die Schlagkante eingehalten hat aber seine Schwerter trotzdem mit solchen Spitzen verkaufte. Kommentar war: Ich mache Schwerter, kastrieren müsst ihr sie selbst. Wenn die Stärke der Schlagkante gegeben ist seh ich die Spitze nicht als Problem an, man kann es dann eben selbst anpassen

Jap so würd ich das auch sehen. Weg machen ist einfacher wie dazu machen. Offensichtlich haben sich die Schaukampfanforderungen seit Anno 1996 etwas geändert.

Waage. Schmiedeeisen, Länge 50 cm, Höhe 25 cm. Tellerdurchmesser 11 cm Euro 20,00 zzgl. Versandkosten verkauft.

Anhänge

• Waage.jpg
    Waage.jpg
    17,4 KB
Kerzenhalter aus Zinn, dreiflammig. Euro 15,00 zzgl. Versandkosten. Verkauft.

Anhänge

• Kerzenhalter.jpg
    Kerzenhalter.jpg
    18,8 KB
@ Pazl. Maße zur Waage habe ich ergänzt. Löffel, Birkenholz, handgeschnitzt, als Lot für 25 Gramm Mehl. 15,00 Euro zzgl. Versandkosten

Anhänge

• Loeffel.jpg
    Loeffel.jpg
    18,5 KB
Gedrechselte Gewürzdosen aus Holz, Höhe 12 cm ,Durchmesser 4,5 cm. Verkauft. Einzeln € 5,00 zzgl. Versandkosten Zusammen € 20,00 zzgl. Versandkosten

Anhänge

• Gewuerzdosen.jpg
    Gewuerzdosen.jpg
    30,5 KB
Zinnkrug 0,7 l Motiv "Kandelgiesser" Marke "B Zinn" Euro 10,00 zzgl. Versandkosten

Anhänge

• Zinnkrug.jpg
    Zinnkrug.jpg
    50,6 KB
Die Holzdosen sind hübsch, darf ich fragen ob die nach irgendetwas Bestimmten gearbeitet sind, oder ob die einfach "nur" hübsch sind ?

hab ich mir leider so gedacht. Sind aber sehr schön, ich tippe auf russisch ect. ...

Verkaufe Gürtel. 25,00 Euro zzgl. Versandkosten 20,00 Euro zzgl. Versandkosten verkauft. Schnalle 7 cm Gürtelriemen Breite 5 cm, Länge 158 cm, pflanzlich gegerbt.

Anhänge

• Guertel.jpg
    Guertel.jpg
    78,9 KB
Schildrohlinge Pappelsperrholz Maße Hoher Schild 116/60 cm Niedriger Schild 88/63 cm Einzelpreis 35,00 Euro zzgl. Versandkosten Zusammen 60,00 Euro zzgl. Versandkosten

Anhänge

• Schildrohlinge.jpg
    Schildrohlinge.jpg
    40 KB
Hast Du Maße zu den Rohlingen ? die Dicke würde mich interessieren

@ Phelan. Reiche ich morgen nach. Gobelin die Dame mit dem Einhorn. 60 cm mal 60 cm. € 80,00 zzgl. Versandkosten

Anhänge

• dame-mit-einhorn.jpg
    dame-mit-einhorn.jpg
    81,2 KB
5 Tontöpfe ca. 14 cm Hoch ca. 14 cm Durchmesser ca. 1,2 l Einzelpreis € 12,00 zzgl. Versandkosten Zusammen € 50,00 zzgl. Versandkosten

Anhänge

• Topf2.jpg
    Topf2.jpg
    22,9 KB

Neueste Beiträge

Oben