Frei nach dem Motto "Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben :groehlDas erinnert mich an meine Anfänge als das Internet noch jung war und unsere HoMi-Gruppe (Darstellung eines Ritters und seines Reiselagers) einen Webauftritt wollte .. also bastelte ich eine Webpage und da stand dann unter einem tollen Foto eines Pavillions mit Pferd und Knechten: "Wir bieten die mit liebevollen Details versehene Darstellung eines mittelalterlichen Reislagers" Die erste Frage die ich nach Veröffentlichung der Seite per E-Mail bekam war: "Die haben Reis in Zelten gelagert?" ... was so ein "e" alles ausmacht ....
Das heißt nicht stuckadiert, sondern oxidiert ... :zunge@Jonny Hast du etwa nicht 6 Silvester auf der Akamie stuckadiert?
da verteidiege ich mich doch besser mit "Wenndu ... ....mich haust hol ich meine große Schwester!" ( Leider ist das in meinem fall keine gute drohung mein "große" Schwester ist viel kleiner als ich.)Vorsicht, sonst metzel ich euch alle nieder mit meinem Tek-rennweg!
Da muss ich irgendwie an dashier denken: http://jokesandfun.de/files/2012/02/death_bros.jpg (QUelle: www.jokesandfun.de)da verteidiege ich mich doch besser mit "Wenndu ... ....mich haust hol ich meine große Schwester!" ( Leider ist das in meinem fall keine gute drohung mein "große" Schwester ist viel kleiner als ich.)Vorsicht, sonst metzel ich euch alle nieder mit meinem Tek-rennweg!
Enter your email address to join: