Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wenn ich Zeit habe, suche ich die passende Insel. :D

Das erinnert mich an meine Anfänge als das Internet noch jung war und unsere HoMi-Gruppe (Darstellung eines Ritters und seines Reiselagers) einen Webauftritt wollte .. also bastelte ich eine Webpage und da stand dann unter einem tollen Foto eines Pavillions mit Pferd und Knechten: "Wir bieten die mit liebevollen Details versehene Darstellung eines mittelalterlichen Reislagers" Die erste Frage die ich nach Veröffentlichung der Seite per E-Mail bekam war: "Die haben Reis in Zelten gelagert?" ... was so ein "e" alles ausmacht ....
Frei nach dem Motto "Komm wir essen Opa" - Satzzeichen retten Leben :groehl

The panda eats leaves and shoots. The panda eats, leaves and shoots. ;)

Neulich in der Telefon-Warteschleife: "Bitte warten Sie - please hold the line!" - und ich, mit den Gedanken sonstwo, höre tatsächlich "please hold the lion!" Und eben erzählt mir noch ein Kumpel, dass er im Krankenhaus eine Invasion bekommen hat ...

Na, dann sollte er aber schnell zur Hypotheke und sich Rhinozerosöl holen :D

Jonny, wehr dich. Ich helf dir auch, ich hab schon den 5. Galama in So Ja Keim Ling!

Du meinst die japanische Katzenrasiertechnik: Nakata Kata? ;) Oder die hessische Kampfkunst: EiguggemoDo? :p Nein, ich war nicht an der Unität, hab kein Latrinum Summerkommlauder... prost1

EiguggemodoDo ist wohl so ähnlich wie die pfälzische Bassuff-Methode: Bass uff, sonschd...! :wiki3 Und die japanische Katzenscher-Technik kannte ich unter Nakimushi :ups

:groehl :groehl :groehl :groehl :groehl :groehl

:pöh Mit Hei-zung bringe ich euch ins Schwitzen.

Japanisch für Anfänger heute: Beim Friseur Harakiri? - Soll ich Ihnen die Haare kürzen? Hokkaido! - Setzten Sie sich bitte dort hin! Sukiyaki? - Suchen Sie Ihre Jacke? Kamikaze - Kämme gibt's an der Kasse.

Vorsicht, sonst metzel ich euch alle nieder mit meinem Tek-rennweg!
da verteidiege ich mich doch besser mit "Wenndu ... ....mich haust hol ich meine große Schwester!" ( Leider ist das in meinem fall keine gute drohung mein "große" Schwester ist viel kleiner als ich.) :D

Neueste Beiträge

Oben