Versprecher, Vertipper, Verleser

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Es begab sich aber auf meinem letzten Marktbesuch, dass sich dort einige Kinder an die weit herab hängenden Zweige eines Baumes hingen, um wie an einer Liane herumzupendeln. Freunde, die mich dort besuchten, hatten ihre Tochter (7) dabei. Sie war ganz begeistert von diesem Spiel und meinte zu ihrem Vater: "Papa, du musst auch mal an der Liliane herumschwingen!" :D Er: "Ich glaube nicht, dass Mama damit einverstanden wäre." :whistling:

Und ich habe einen super authentischen mittelalterlichen Cambozola Weichkäse 400g Stück erworben. Als Mindestbarkeitsdatum steht tatsächlich "bis 10.12.1015" hinten drauf. Ich hab´s fotographiert! Und das dollste: der ist immer noch gut :D Grüßle Doralf

@Doralf verkauf den, wenn er noch vorhanden ist, mit glück wird das ne story wie der Cornflake der den einen Bundesstaat abgebildet hat in Amiland. Ich wurds nich kaufen aber vielleicht ein be :keule1 ter reicher :D

Da fängt es doch schon an hab Verbrecher, Vertipper ,Verleser gelesen :)

@Doralf verkauf den, wenn er noch vorhanden ist, mit glück wird das ne story wie der Cornflake der den einen Bundesstaat abgebildet hat in Amiland. Ich wurds nich kaufen aber vielleicht ein be :keule1 ter reicher :D
Leider nicht, ist schon fast aufgegessen....bevor der noch schlecht wird ;( Aber die Packung habe ich noch.

Heute beim Frühstück wollte meine Frau etwas im Zusammenhang mit "Möge die Macht mit dir sein!" sagen; sagte aber wörtlich: "Die Macht ist mit dir!" Ich verstand aber: "Die macht ES mit dir!" Habe Tränen gelacht.

Eben das Forum schnellgelesen und dann. Also ehrlich, echt jetzt. Knutschen im Hochmittelalter 8o Ach Kutschen. :kopfhau Na, obwohl in Kutschen kann man ja auch ........... Auch im Hochmittelalter. :D

Gestern beim Fernsehen: Unser altes TV-Gerät zeigt im Infofeld oft nur verkürzt den Titel der laufenden und kommenden Sendung. So stand unter "King Arthur" "Conan, der Zerst..." Meine Frau stutzt: "Conan, der Zerstreute?"

Beim Schlucken von Schwertern sollte tunlichst darauf geachtet werden das der Schwertfortsatz (Processus xiphoideus) nicht punktiert wird, weil sonst aua :krank01 Zu weiteren Risiken und/oder Nebenwirkungen fragen Sie ihren Arzt oder Pathologen

Beim lesen dieses Threadtitels "Ellenbogenkacheln und sonst nix?!" hier im Forum habe ich immer komische Assoziationen. Bin ich da alleine?

Und an welcher Stelle nun genau trägt die Dame diese Ellbogenkacheln? 8o

Neueste Beiträge

Oben