Stanku
Well-known member
Die Kunst bei der ganzen Sache ist doch eigentlich,den Drachen rechtzeitig zu erkennen. :ups
Na das reicht doch ^^Die Version kennen sie aber nur in Wales...Der tapfere Ritter muß die feuerspeiende Prinzessin erschlagen um den jungfräulichen Drachen zu retten
Wenn man gleich den Drachen nimmt, dann braucht man keine Angst zu haben das aus der Prinzessin ein Monster wirdDie Kunst bei der ganzen Sache ist doch eigentlich,den Drachen rechtzeitig zu erkennen. :ups
Falsch ! Drachen essen keine Schafe! Zitat Saphira ( Eragon-Die Weisheit des Feuers, Christopher Paolini, Seite 632): "(...) Mir hängt Wolle zwischen den Zähnen, mir klebt Wolle auf der Zunge. Jetzt weiß ich wieder, warum ich keine Schafe mag. Diese haarigen Biester hinterlassen Flusen im Maul und verursachen Verdauungsstörungen." Soviel dazu von einem Experten.Ach, gerade gibt es einen netten thread: "Frage zum Futter" von Johanna der Drache????? Die Antwort ist doch klar: Schafe!!! Drachen fressen Schafe .
HahahahahaLOL! :groehl Das haben die Engländer bestimmt extra geändert nach dem Brexit. :bow Ich liebe ja den Google Übersetzer, da kommen immer so lustige Sachen bei raus!Eingabe Englisch: "a bad day for Europe" Ausgabe Deutsch: "ein guter Tag für Europa"
Ne Mitbewohnerin von mir hat das immer so ausgesprochen: "kommst du mit zum Bitchen?" (Uni hatte Beachvolleyballplätze). Ja... ne, klar, gerne . Das war aber auch die, welche Käserinden und Brotkrusten auf Vorrat eingefroren und Toffifees geschält hat (weil sie das Karamell nicht so mochte).Heute Nachmittag gab es im Radio regionale Sportmeldungen. So wurde auch von den Damen des Bitchvolleyball berichtet. ...?...Hä? =O Ach - Beachvolleyball!
Enter your email address to join: