Katharina di Mauro
Well-known member
"Frischfleisch aus Leipzig sagt hallo!" !! Ja, es ist nicht mehr so ganz früh am Morgen, aber... Vielleicht muss ich meine Brille mal einer Generalreinigung unterziehen...
Ich leg mich nie wieder an den Strand!Gülle = Hinterlassenschaft von Tieren aus Urin und Kot, welche zum Dünen verwendet wird.
ich hab ja zwei Jahre auf ner Autobahntankstelle als Kassierer gearbeitet. Bei manchen (gerade osteuropäischen) Brummifahrern könnte der von dir gelesene Name tatsächlich Programm sein.Morgens, kurz nach 8 Uhr auf einer deutschen Autobahn: Eine maximal halbwache Johanna tuckert in ihrem Autolein in Richtung Arbeit. Vor ihr fährt ein LKW aus der Slovakei (oder Slovenien - ich verwechsel die beiden dauernd). Unter heldenhaften Anstrengungen hebt sie die Augenlider um einige Millimeter und liest den Namen der Spedition: Promillia? :trink01 Na dann Prost. Also gerade in der Branche würde ich mein Unternehmen nicht ... :kopfwand Ok. Man sollte nicht gleichzeitig schlafen und lesen (vom Fahren rede ich gar nicht erst). Die Jungs heißen Premija. Wo ist mein Blindenstock?
Irgendwie bekomme ich Angst vor dem Autobahnfahren ... Woran erkennt man, dass man wirklich völlig neben seinen Schuhen herrennt? Wenn man seinen eigenen vorherigen Beitrag liest und dann anstatt Blindenstock BIRKENSTOCK sieht. Wie kann man seine Trotteligkeit steigern? Indem man wirklich kurz nachdenkt, was meine Hausschuhe mit LKWs zu tun haben .... :kopfhauBei manchen (gerade osteuropäischen) Brummifahrern könnte der von dir gelesene Name tatsächlich Programm sein.
Gerade las ich "Schlafmützen" ... :sleeping:Gibt ja auch Schafschützen bei der Bundeswehr...
Ich fahr ja nun auch tagein tagaus durch Deutschland. Hin und wieder lese ich ne Werbung am Heck eines LKW. Beim letzten Mal muss der Auflieger ne neue Tür bekommen haben. Da war praktisch nur die Hälfte der Werbung zu sehen. Stand irgendwas mit Crema und Besonders drauf. Hab dann zu Hause aus Interesse gegoogelt - meine Suche war erfolgreich - War zwar nix mit Crema aber egal... +++ Link gelöscht wegen fehlender Quellenangabe +++Na dann Prost. Also gerade in der Branche würde ich mein Unternehmen nicht ...
Das scheint öfters vorzukommen. So habe ich im Netz, aber auch selbst in "freier Wildbahn" desöfteren Kastenwagen mit der Aufschrift STERBETRIEB gesichtet.Hin und wieder lese ich ne Werbung am Heck eines LKW. Beim letzten Mal muss der Auflieger ne neue Tür bekommen haben. Da war praktisch nur die Hälfte der Werbung zu sehen.
Enter your email address to join: