Viertes Forentreffen in Franken / Spätherbst 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Registriert
01. Jan. 2011
Beiträge
6.885
Reaktionspunkte
5.112
Ort
CH-9400 Rorschach
So, weiter gehts... ;) Das nächste Treffen kommt bestimmt. Pip wird demnächst eine Doodleumfrage starten. Wir werden die Terminmöglichkeiten ab Ende Oktober starten. Das dürfte für viele besser passen. Hallo, das Treffen ist 18. bis 20.Oktober 2013 , jeweils von etwa Fr. 12:00 Uhr bis So. 12:00 Uhr. Ort : Wanderheim der Frankenwaldverein in 95179 Langenbach / Hermesgrün bei Bad Steben, so etwa grob zwischen Hof und Kronach, bzw. Berlin und München ... ^^ ...hab das mal hier in den ersten Beitrag mit rein gesetzt! VG Tom
 
Bei mir/ uns klappt alles nach dem 07.10. (außer dem 1.Advent-WE)...
 
Urlaub?? Wer braucht Urlaub, wenn er statt dessen ein Forentreffen in Franken haben kann? :zunge
 
Bei mir gehts auch ab dem 18.10.! Sobald ich morgen wieder in meiner eigenen Bude bin und nen gescheiten Internetzugang hab (smartphone sucks...), erstell ich nen neuen Termindoodle!
 
@Schwesterlein: Toleranz ist die Erkenntniss, dass es keinen Sinn macht sich aufzuregen :D
 
Am letzten Oktober-WE kann ich definitiv nicht! Da haben wir immer Saisonabschlussparty. Das erste November-WE wäre perfekt: Da ist mein Liebster auf dem Komthurstreffen, kein Kindergeburtstag.... Und bei dem späten Frühling könnten wir Anfang November glatt noch Sommer haben.... :D
 
Sobald derTermin steht kann ich auch sagen ob ich kann. Würde wirklich gerne dabei sein, ist schon was anderes die Menschen hinter den Forennicks kennen zu lernen.
 
Dem stimme ich zu. Wäre auch gerne mal dabei, auch wenn ich mich mit meinen Klamotten vermutlich eher verstecken müsste (oder ein großes "nocht nicht a" aufnähen. :D
 
Keine Problem Mondspeer ... wir waren alle mal Anfänger ... und sicher auch nicht alle A ! Beim ersten Treffen waren meine Klamotten noch nicht komplett, beim zweiten Mal vieles von LC , nun einiges handgenäht und aus autentischen Material, es wird immer besser ! Und es war vom ersten Treffen an so, und bleibt wegen mir auch so, egal ob in Zivil, gewandet, Neueinsteiger oder Profi , alle sind gerne gesehen ! Niemand muß sich verstecken beim gemeinsammen Hobby Mittelalter ! :knuddel
 
Ja, diese offene Haltung habe ich hier schon ein paar mal wahrgenommen und das gefällt mir sehr. Danke und ich bin auf den Termin gespannt.
 
...na vielleicht klappt es ja diesmal!
 
klingt soweit prima bezüglich Treffen. Obwohl wir wg. der Arbeitszeit meiner Frau wohl eher dann nur (wenns über das Wochenende geht) Sonntags verbeischauen könten. LG Peter
 
Wäre auch gerne mal dabei, auch wenn ich mich mit meinen Klamotten vermutlich eher verstecken müsste
... komm wie ich und die Holde in Zivil. :D @perlenwickler... Sonntagsbesuch lohnt nicht wirklich... nach einem spätem, langem Frühstück und der anschließenden Putzorgie gibt´s eigentlich nur noch Trauer wegen des schon losgefahrenen Ritter E. :D und Klönsnack und Putzorgie. Gegen 12:00 ist i.A. Abfahrt. Versucht einfach den frühen Samstagnachmittag irgendwie zu packen. :bye01
 
gibt´s eigentlich nur noch Trauer wegen des schon losgefahrenen Ritter E. :D
Stimmt... ich hab mich bei dir nicht verabschiedet! Das ist tatsächlich unhöflich gewesen. Ich hatte 09.30 Uhr den Raketenstart geplant und bin auch tatsächlich um 09.30 Uhr gestartet... wie die letzten beiden mal auch... Das nächste mal denke ich daran! Versprochen! :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben