Viertes Forentreffen in Franken / Spätherbst 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wäre auch gerne mal dabei, auch wenn ich mich mit meinen Klamotten vermutlich eher verstecken müsste
... komm wie ich und die Holde in Zivil. :D @perlenwickler... Sonntagsbesuch lohnt nicht wirklich... nach einem spätem, langem Frühstück und der anschließenden Putzorgie gibt´s eigentlich nur noch Trauer wegen des schon losgefahrenen Ritter E. :D und Klönsnack und Putzorgie. Gegen 12:00 ist i.A. Abfahrt. Versucht einfach den frühen Samstagnachmittag irgendwie zu packen. :bye01
müssen wir schauen. Meine Frau wehselt zum 1.6. in ne neue Filiale. Wir haben zusammen die letzten beiden Septemberwochen Urlaub und ich alleine dann noch die erste Oktoberwoche. Wg. Frei muss sie schauen, ob Sie dann evtl. die Frühschicht bekommen kann. Gibts eigentlich schon ne Örtlichkeit... mein nix gelesen zu haben wo das statfinden soll... LG Peter
 
ich bin weiter für die alte Stelle: Wanderhütte Gerlas ... wie schon bei Nr. 1-3. Besser geht´s nicht.
 
Richtig! Am "Ort" wird nicht "gerüttelt". Der bleibt, denn er hat sich nun mehrfach bewährt. :thumbup: Das Gerlaser Forsthaus im Frankenwald (bei Hof) ist einfach nur Wunderbar! 8o
 
Sodala: nun hat es doch ein paar Tage gedauert, bis ich dazu gekommen bin. Aber besser spät als nie: Hier kommt der Terminfinde-Doodle: http://doodle.com/znfcizc2hwshrpt3 Ich war so frei, erst mit den Terminen anzufangen, an denen ich auch wieder kann :D Vorrecht des Doodle-Erstellers... Reichen diese 4 zur Auswahl oder wollt ihr mehr? Wir hatten ja schonmal überlegt, bereits am Donnerstag Abend anzufangen, damit es nicht immer gar so kurz ist - wie ist dazu eure Meinung?
 
Ja, einen Tag mehr hat meine Zustimmung ! Ist dann alles ein weniger hektisch, mehr Zeit für alles was zu kurz gekommen ist - z.B. der Fechtkampf - ; das dritte Wochenende der Umfrage ist das mit den unterschiedlichen Feiertagen in den Ländern am Do. und Fr. und ist daher einerseits gut mit Urlaub bzw. Brückentag zu kombinieren, andererseits gibt es dort ggf. kirchliche od. familiäre Verpflichtungen. Warten wir die Umfrage mal ab ; im Regelfall nutzten wir den Bay. Feiertag am 01.11. zu einem Besuch in Sachsen ( dort Tags vorher Feiertag ) um bei IKEA und Co. uns mit Duftkerzen und Dekokram für die Weihnachtszeit einzudecken.
 
Is ja geil ... ich schrieb unbeabsichtigt nutzten, wollte eigentlich nutzen schreiben ; wenn das nicht Vorsehung und Wink des Schicksals war, meine Göttergattin überzeugen zu können Chemnitz zu verschieben oder sich alleine durchschieben zu lassen ... :D
 
meine Göttergattin überzeugen zu können Chemnitz zu verschieben
Um Chemnitz verschieben zu können, sollte man in der Tat ein Gott sein... meinen Segen hast Du, aber wohin mit Chemnitz? :rolleyes:
 
Ich bin dabei... Sobald wir einen Termin festgelegt haben trag ich das im Wunschdienstplan ein und dann wird das schon werden! Bis da hin hab ich mir bestimmt ein Gewand genäht, wenn ich mich mal für was entscheiden könnte... :kopfhau zumindest hab ich mir jetzt schon mal meine erste eigene Knochennadel hergestellt, vielleicht hilft das bei der Entscheidung!
 
Bei mir sieht es auch an allen vorgeschlagenen Wochenenden gut aus. Bislang scheinen auch keine wichtigen Termine auf einen Freitag zu fallen. Ich hoffe, dass das so bleibt. Hach, bis dahin dürfte auch mein neues Schwert da sein! :heupf1 Auf jeden Fall bleiben wir bei dem schönen Wanderheim. Vielleicht lässt das Wetter dann auch mal eine kleine Wanderung zu. Fände ich auch mal nett - so in Gewandung. Viele Grüße und allen ein schönes Osterfest, Ewaldt
 
Zwischenstand der Abstimmung: 7 von 7 Stimmen entfallen auf das Wochenende vom 18.-20.10. Stimmt fleißig ab, liebe Leute, wenn ihr es noch nicht getan habt! Wer sich hinterher beschwert, dass er keine Zeit hat, ist nämlich sonst selber schuld! :zunge Den Link gibts - wie immer - leicht auffindbar in meiner Signatur. Nur etwas kleiner, dass man nicht immer so "drüberstolpert" beim Lesen... :rolleyes:
 
Und wieder: Je früher ich Bescheid weiss, desto früher kann ich Urlaub oder Überstundenabbau beantragen :) Und diesmal werde ich bei strahlendem Sonnenschein und 15°+ erscheinen!
 
Na ja, ich würde gerne abstimmen, aber ich habe noch keine Ahnung, wohin es mich zu dieser Zeit verschlägt. Meine Planungen gehen bis August, da ist Examen, alles danach ist eine einzige undankbare Grauzone. ;(
 
kein Problem, Jorunn! Wenn der Termin feststeht, kannst du dich auch noch kurzfristig - sagen wir mal, bis 2 Wochen vorher, wg. der Orga - anmelden! Schau einfach, wie es dir rausgeht :)
 
Hoffe janz dolle, daß es dann mal klappt mit dem Fechten gegen den Black Lorb :D Und wenn Papa Schlumpf (Matthias) dabei ist, wird samstags auch wieder gesungen, juchu. :thumbsup: Und Motte Thorsten muss wiederWitze erzählen. ;)
 
aktueller Zwischenstand: 13 von 13 Stimmen entfallen auf das Wochenende 18.-20.10, Sollen wir den Termin gleich festmachen, oder noch n bisschen warten? Abstimmen, Leute!! Hinterher keine Zeit haben kann jeder! :whistling: http://doodle.com/znfcizc2hwshrpt3
 
Ich frage auf jedem Falle mal ab, ob dieser Termin beim Vermieter frei ist ... schönes Wetter wäre ja auch wichtig und im November ist es bei uns schon oft mal ganz schön bäh ... :S
 
aktueller Zwischenstand: 13 von 13 Stimmen entfallen auf das Wochenende 18.-20.10, Sollen wir den Termin gleich festmachen, oder noch n bisschen warten?
Ich bin dafür! Je eher wir alle für diesen Termin planen können, desto höher ist dann wahrscheinlich auch die Teilnehmerzahl! :thumbup:
Ich frage auf jedem Falle mal ab, ob dieser Termin beim Vermieter frei ist ...
Ich hoffe es doch sehr!!! :S
...und im November ist es bei uns schon oft mal ganz schön bäh ... :S
:D da sind wir doch "hart im nehmen", oder? Erfroren ist uns bis jetzt (noch) keiner! :D
 

Neueste Beiträge

Oben