VikingFreydis
New member
Lese ich da "bei Hof"??? Da könnte ich ja auch vorbeischneien. Ich wohn ja in Hof.
Oh nein, da liegst Du völlig falsch ! Es ist wie bei Highlander ... es kann nur einen ( eines ) geben !oder ihr rüttelt halt am ort, forsthaus ist forsthaus oder nicht?
Mir wäre das in diesem Fall (ausnahmsweise) echt die liebere Variante. Obwohl ich ja auf "unser" Forsthaus schwöre... Gerd, hast du ggf. einen Link zu der "Ausweichvariante"?Lorb, Schwesterchen und der Henker ... alle Terminprobleme 8| Dann schlage ich vor, uns vorrangig der Alternative 2 zu widmen ; geplanter T. und ersatzweise neue Örtlichkeit, einverstanden ?
Gerd hat bereits ein weiteres "Wanderheim" vom Frankenwaldverein im Auge...Hat jemand Vorschläge ?
... diese "Ausweichvariante" wäre auch in der Umgebung und machbar ist es sicherlich. Gerd wird bestimmt noch ein paar nähere Informationen dazu preisgeben. Die Eingeschränkten Nutzungsmöglichkeiten fände ich (das eine mal Mal) nicht sonderlich schlimm. - Wenn es "nur" Platz für 20 Personen hat, dann ist halt bei 20 Übernachtungsgästen (innerhalb des Gebäudes) Schluss... aber soviele werden wir sicherlich sowieso nicht... - Das gemeinsame schlafen in einem Raum geht mit Gehörschutz sicherlich auszuhalten. Es gäbe ja auch noch die Möglichkeit im Auto zu schlafen, oder zu zelten, oder in den Aufenthaltsraum auszuweichen (mit z.B. Luftmatratze und Schlafsack kein Problem). - Kein Kamin ist Schade, aber evtl. hat es ja ausserhalb eine Feuerstelle? Wäre super... Vielleicht haben wir Glück. Wenn es nicht so "luftig" ist, wie bisher in der Scheune, dann braucht es den Kamin auch nicht zwingend. - Und wenn wir insgesamt weniger Platz haben, dann bringe ich halt diesmal anstatt drei Schwertern nur eines mit. Es wäre auf alles Fälle genial, wenn wir trotz des Umbaus vom Forsthaus, noch etwas auf die Beine gestellt bekommen. :thumbup: :trink02Dann lasst uns doch mal nach einen anderen Ort in der Umgebung Ausschau halten.. .. Wird ja machbar sein, denke ich
Top! :thumbup: DAS könnte doch unser "Ausweichdomilzil" werden. Alles was wir benötigen, scheint vorhanden zu sein! :bye01 Drei Fragen noch dazu: 1.Mit dem Auto scheint man bis ran fahren zu können? 2.Ist es für unseren Termin noch frei? 3.Bleiben die Kosten im ähnlichen Rahmen wie im Forsthaus? Vielen Dank für deine Bemühungen, Gerdchen! :knuddelMomentan priorisiere ich Hermesgrün...
Enter your email address to join: