das ist schön zu hören! :groehl Ego te absolvo! :angel1Meine Wodanseiche steht noch
das ist schön zu hören! :groehl Ego te absolvo! :angel1Meine Wodanseiche steht noch
...eine seltsame und in meinen Augen prüde Ansage. Die besten Behindertenwitze hörte ich von einem Rollifahrer, die besten Bassistenwitze von einem Bassisten und die besten jüdischen Witze erzählen einem Juden. Und vom Bundesverfassunggericht (oder Bundesgerichtshof?)höchstrichterlich: Satire darf alles!man lacht nicht übereinander sondern miteinander
Es gab da mal eine Wortmeldung vom ABiD e.V., darin wurde darum gebeten, Behinderte doch öfter in Comedy etc einzubinden, das Thema nicht zu tabuisieren, weil Viele diese Ausgrenzung als diskriminierender empfinden als Witze über Behinderung. Ich denke aber da gibt es eine feine Grenze die nicht überschritten werden darf, z.B. bei Judenwitzen: Es gibt wunderbare Witze über typisch jüdische Eigenheiten, aber auch absolut geschmacklose, die sich meist mit Shoah befassen. Ich als gebürtiger Juister erzähl (oder hör) auch ganz gern mal einen guten Ostfriesenwitz....eine seltsame und in meinen Augen prüde Ansage. Die besten Behindertenwitze hörte ich von einem Rollifahrer, die besten Bassistenwitze von einem Bassisten und die besten jüdischen Witze erzählen einem Juden. Und vom Bundesverfassunggericht (oder Bundesgerichtshof?)höchstrichterlich: Satire darf alles!man lacht nicht übereinander sondern miteinander
welche Ostfriesenwitze? Meinst du die wahren Geschichten aus dem Alltag dieses freundlich-maulfaulen Volksstamms aus´m hohen Norden dieser Republik? Die sind wohl "Witze" , aha... hab ich wieder was gelernt. Was für ein Tach!Ich als gebürtiger Juister erzähl (oder hör) auch ganz gern mal einen guten Ostfriesenwitz.
Aah, sozusagen die mittelalterliche Variante Europa´s der Shaolin! :keule1Das ist einer der berühmten Kampfmönche von St. Brutus, das muss man aber wissen.
endlich ein Beleg!!! Aber nur echt, wenn mit belegter Zunge gesprochen!erster Beleg für diese Sprechweise
Na wenn es ein Mittelaltermarkt war, wird es wohl Darth Ur- Ur- Ur- Großvader gewesen sein.Vielleicht weilte ja auch Darth Vader unter uns???
? Marktmittelalter ist ja schon irgendwie ein Paralleluniversum...A long time ago in a galaxy far, far away.
ich muss aber sagen, dass das pärchen sich sehr ähnlich sieht. vllt waren es geschwister. ihr wisst doch, zwillinge werde auch immer gleich von mittu oder vati angezogenUnd hier mal ein ganz nettes Pärchen, welches ich damals am MPS Weil am Rhein 2009 photographiert habe .
ja gab es... den französiche sprechenden indianer und den winnetou aus segeberg außerdem ist die idee des winnetou eine ostdeutsche :zunge ich persönlich finde ja olle gojko am besten, der hat seine stunts selbst gemacht und war nicht so weichegespült wie der ... ähm... wie hieß der andere? ... naja wie der'mein-brudea (und nicht wundern, ich hab es mit einem vokalisierten R ausgesprochen)- winnetou' XDIch kenne zwar ein Ost- und auch ein West- Sandmänchen. Aber gab es auch einen Ost - und West Winnetou ??Winnetou geprägt? Der hatte doch keine Federn, weder Ost noch West, oder?
jepp, von einem Vorbestraften... was tat man/tun wir den Kindern an?ist die idee des winnetou eine ostdeutsche
Das zumindest war so: http://www.facebook.com/photo.php?f...35630486116.2007721.1086063177&type=3&theaterNa wenn es ein Mittelaltermarkt war, wird es wohl Darth Ur- Ur- Ur- Großvader gewesen sein.Vielleicht weilte ja auch Darth Vader unter uns???
Enter your email address to join: