von Amazonen, seltsamen Lagerausstattungen und der Begegnung der 3. Art

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Lorbi, ich dachte, ich lasse die Welt mal an meiner Altersweisheit teilhaben... :D Aber Dein Indianerbild hat Ulf zerstört (der kann auch im Klugscheißermodus laufen ^^ ). Wurde das denn übrigens nicht von Winnetou geprägt? Der hatte doch keine Federn, weder Ost noch West, oder?
 
Winnetou geprägt? Der hatte doch keine Federn, weder Ost noch West, oder?
Ich kenne zwar ein Ost- und auch ein West- Sandmänchen. Aber gab es auch einen Ost - und West Winnetou ??
 
Der Ost-Winnetou wurde von Gojko Mitic dargestellt und hieß nicht "Winnetou" :zunge ... sondern Tecumseh, Große Schlange,
 
Der Ost-Winnetou wurde von Gojko Mitic dargestellt und hieß nicht "Winnetou" :zunge ... sondern Tecumseh, Große Schlange,
Du wirst lachen, aber das ist mir ein Begriff. Aber ich bin der Ansicht, dass Gojko Mitic erst nach Pierre Brice einen Indianer mimte. Somit habe ich ihn mehr oder weniger als Nachfolger und nicht als östliches Gegenstück angesehen.
 
Somit habe ich ihn mehr oder weniger als Nachfolger und nicht als östliches Gegenstück angesehen.
DU, ja... aber nicht wir!!!! Winetou ist ein Weichei und Bleichgesichter-Versteher... Gojko hat GEKÄMPFT (so wie sich das die Partei gewünscht hat :D )... der war viel cooler 8o
 
Somit habe ich ihn mehr oder weniger als Nachfolger und nicht als östliches Gegenstück angesehen.
DU, ja... aber nicht wir!!!! Winetou ist ein Weichei und Bleichgesichter-Versteher... Gojko hat GEKÄMPFT (so wie sich das die Partei gewünscht hat :D )... der war viel cooler 8o
Ich meinte eher, dass Gojko die "Nachfolge" von Pierre angetreten hatte, und nicht das Tecumseh der Nachfolger von Winnetou sein sollte. Und dass die Partei damals im mittleren Westen schon Einfluss auf die Indianer gehabt hatte ist mir jetzt auch neu. Du hast sicherlich einen Beleg dafür ? :D :D :D
 
Und dass die Partei damals im mittleren Westen schon Einfluss auf die Indianer gehabt hatte ist mir jetzt auch neu. Du hast sicherlich einen Beleg dafür ?
Aha X( Mein Bruuuder...ein Absichtlich-Missversteher! Welche Schlange nähre ich an meinem Busen???? :bye02 ( :D Schurke, Du hast mich beim Ungenau-schreiben erwischt)
 
Somit habe ich ihn mehr oder weniger als Nachfolger und nicht als östliches Gegenstück angesehen.
DU, ja... aber nicht wir!!!! Winetou ist ein Weichei und Bleichgesichter-Versteher... Gojko hat GEKÄMPFT (so wie sich das die Partei gewünscht hat :D )... der war viel cooler 8o
Ich meinte eher, dass Gojko die "Nachfolge" von Pierre angetreten hatte, und nicht das Tecumseh der Nachfolger von Winnetou sein sollte. Und dass die Partei damals im mittleren Westen schon Einfluss auf die Indianer gehabt hatte ist mir jetzt auch neu. Du hast sicherlich einen Beleg dafür ? :D :D :D
Aaalso ich habe Gojko Mitic als Winnetou in Bad Segeberg gesehen und er war um Längen besser als Pierre Brice (den ich auch gesehen habe). @Chnutz: Ich denke auch, dass man die Leute, die hier gepostet werden verfremden sollte. Sie haben immerhin noch das Recht am eigenen Bild und würden sicher nicht darüber erfreut sein, hier derart an den Pranger gestellt zu werden. Also: schmunzeln über "gewagte Gewandungen" ja :thumbsup: Gesichter der Personen sehen :thumbdown:
 
:groehl sehr schön, Danke!
Bitte, immer gerne! Zusammengeschusterte Behauptungen ohne jede Relevanz, erdacht in einem, sagen wir es vornehm, kapital verunstalteten, verwahrlosten und disaströs hingerichtetem Gehirn sind meine Spezialität! Phrasen dreschen, Lügen schmieden und üble Nachrede,... Sollten die Katholiken recht behalten, bin ich nach meinem Ableben echt übel dran! :thumbsup:
 
Zitat von Toke:
Sollten die Katholiken recht behalten, bin ich nach meinem Ableben echt übel dran! :thumbsup:
Dir geht's dann bestimmt so wie Bjorn, als er nach Wallhall eintreten will :D
 
Sollten die Katholiken recht behalten, bin ich nach meinem Ableben echt übel dran! :thumbsup:
Hat mal jemand darüber nachgedacht, das die Katholiken irren, und nach ihren Tod ganz verwundert in Walhalla stehen könnten? :D :D :D
 
das die Katholiken irren
ach Ulrich, im Darstellungszeitraum gerademal so bekehrt, die gefällte Odinseiche im letzten Winter verfeuert und jetzt... nach dem der Papst gerade den deutschen Staub von den Puschen geschüttelt hat, diese Zweifel??? Ich prangere das an... :angel1
 
ach Ulrich, im Darstellungszeitraum gerademal so bekehrt, die gefällte Odinseiche im letzten Winter verfeuert und jetzt... nach dem der Papst gerade den deutschen Staub von den Puschen geschüttelt hat, diese Zweifel???
Also ich habe den wahren Glauben bisher noch nicht verloren. :) In meinem Darstellungszeitraum gab es zwar schon Christen hier und die eine oder andere Taufe wurde auch schon vollzogen, aber die "Christianisierung" als solches begann erst ein wenig später mit Pippin. Meine Wodanseiche steht noch und der Papst hat sich bei mir noch nicht vorgestellt ! *grins*
 

Neueste Beiträge

Oben