*vorstell*

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

thorgest

Guest
seid gegrüsst, freunde des grossen "A"s! nach einigen jahren abstinenz durch persönlichen stress möchte ich meine darstellung "thorgest trollaxt vom nordweg um 1000" wieder reaktivieren und vor allem (im rahmen meiner möglichkeiten) so auhtentisch wie machbar wieder aufbauen, ich weiss, dass ich noch weit davon entfernt bin, aber deswegen bin ich ja jetzt hier, um zu lesen und euch gegebenenfalls mit fragen zu bombardieren... :whistling: ;) ...habe das gefühl, einige namen noch aus dem alten vikingnet.de von vor ein paar jahren zu kennen, oder täusche ich mich da? ?( greetz der troll
 
Hi Thorgest, herzlich willkommen... ...seit wann sagen Trolle, daß sie ein Troll sind. Ich hoffe Du bist nur so ein Troll und kein Forentroll ^^
 
8| uups! nee!hat sich in meiner umgebung nur so als nick eingebürgert, die volle benamung war ihnen wohl zu lang... ;)
 
Moin. moin!
Original von thorgest ...habe das gefühl, einige namen noch aus dem alten vikingnet.de von vor ein paar jahren zu kennen l
Ja. ;) Aber das Vikingnet gibt es weiterhin, ist nur umgezogen und die meisten User mit.
 
so, da mein account (durch meine inaktivität :whistling: ) irgendwie weg war, hab ich mich dann jetzt mal wieder neu registriert. ich weiss, dass foren"leichen" nirgends gern gesehen sind, aber ich hab immer gern hier gelesen... hoffe mal, es bleibt jetzt bei der dritten anmeldung--- ^^ greetz! der troll
 
... hach, immer diese Untoten :groehl
 
:groehl Oh man, das Lorb, es macht mich fertig. Aber eigentlich ist der Troll doch wieder auferstanden, oder? Wie auch immer. Willkommen zurück, Troll. :bye01
 
Wieso hab ich jetzt gerade das Lied "Awaken" von Deathklok im Ohr? Wie dem auch sei, servus! :D
 
Ah ein Forenzombie. Herzlich Willkommen zurück und viel Spass hier.
 

Neueste Beiträge

Oben