47Harfensaiten
New member
47Harfensaiten bezieht sich auf die Doppelpedalharfe. In Ordnung, die gab´s erst ab 1810, die einfache Hakenharfe, die aber nicht so toll klingt, gab´s schon damals. Und mein Beruf als Sozialarbeiter und Sozialpädagoge gab´s auch noch nicht, auch nicht ein Diakon. Mache ich also einen Zeitsprung zurück: Dafür gab´s die Inquisition und Kreuzzüge ("...und willst du nicht mein Bruder sein, so schlag ich dir den Schädel ein!") und vieles andere mehr. :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 :wiki1 Und kamen mit vielen Euronen zurück. :ritter07 . (Siehe große rote Schrift unten.) Aber das Handwerk - ich bin ursprünglich aus der Ehre eines Handwerksmeisterbetriebs - gab´s; und die heiligen Zünfte die für Ordnung im Reiche sorgten. Und - Got sei es gedankt -es gab große Diener unseres Schlachtherrn Jesus Christus:Thomas von Aquin, Theresa von Avila oder der Mystiker Meister Eckart, nicht zu vergessen die Hildegard von Bingen. :allah :allah :allah :allah :allah :allah Gefreit worden bin ich noch nicht und das Glück von Kindern habe ich auch noch nicht genießen können. :nein :nein Was will denn sonst noch das niedrige Gesindel von mir hören? So fragen sie ihren Herrn und Meister, Besitzer großer Landgüter und seiner Menschen. :ups Jetzt aber hat mein Diener Seiner Durchlaucht das Bad gerichtet, wonach er sich zu Bette legen wird. :badewanne Seid also aus dem Drei- Flüsse- Reiche zwischen den Flüssen Rhein, Main und Neckar gegrüßt Fürstbischof Wolfgang I zu und vom Drei- Flüsse- Reich
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']"Sobald Euer Euron in mein Säckchen klingt, Eure Seele in den Himmel springt."[/font]