Vorstellen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Wilfried sagt denn auch mal Willkommen ... Was das niedrige Gesindel sonst noch hören will, weiß ich nicht. Aber wenn schon einer auf ner Harfe klimpert, ...Harfenklänge... Klingt doch jede Harfe nur so gut, wie der Spieler die Saiten streichelt
 
Des is ä Monnemer, die hän all ääner anner Klatsch. (Dies ist ein Mensch aus Mannheim, diese haben alle eine kleine charakterliche Besonderheit) ;) Trotzdem willkommen :bye01
... :heupf1 ... Danke für die Lektion in Selbsterkenntnis ; ich habe ja 3 Jahre in Mannheim studiert und weiß nun endlich woher das kommt, das ich so bin wie ich bin ... :allah
 
Naja, ob das so abfärbt? Ich hab immerhin etliche Jahre "uff der dappich Seit" (der bescheuerten Seite, frei übersetzt aus dem Monnermerschen, also Ludwigshafen) verbracht und merk da auch was... könnte also sein ;)
 
Du hast zumindestens erreicht, dass man über Dich spricht.... Auch von meiner Seite ein Willkommensgruß. Selbst dann, wenn ich mit Deiner Vorstellung hier nicht konform laufen kann.
 
Vorsicht! Das Spielen von Renaissence- Stücken könnte Phantome verursachen! Chromatik verursacht Haken! :zunge
 

Neueste Beiträge

Oben