Vorstellung von Wilfried

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für die Erweiterung deiner Vorstellung Wilfried, wenn du auch ein wenig mit deinen Alter gemogelt hast.. .. du warst doch sicher bei der Völkerwanderung dabei ;) .. oder ? Und vielleicht ein.. ..ein.. ..bisschen.. ..wirklich nur ein wenig.. ..oft aus den Sachsenspiegel zitierst. Schläfst du da eigentlich drauf :whistling: ? Also ich finde du hast immer die Form gewahrt, bist Höflich geblieben und versucht zu helfen wo es geht! Wenn wir auch das ein oder andere mal aneinander geraten sind, kenne ich dich als fairen Fori der auch mal einen Fehler eingesteht und Spass versteht !!! So, bitte jetzt keinen Blumen für mich, ja !? .. .. und Torsten ohne h bitte ;)
 
Etwas, was ich vielleicht noch erwähnen sollte zum besseren Verständnis meiner Person: Ich war lange Jahre Mitglied in einer fakultativ schlagenden Verbindung, habe dort nicht nur als Fechtwart, sondern auch als Pauker "gewirkt" und 5 scharfe Partien gefochten, davon eine wegen Regenbogenhautentzündung beidseits , blind. Sowas war damals eben während des Studiums "auf höchster Ebene" (~600m) noch üblich
 
Sorry wenn ich das jetzt mal so einwerfen, das ganze wirkt für mich schon wie eine ne leichte Profil neurose, oder von mir aus auch abd ( alters beachtungs Defizit) . Du hast sicherlich ne Menge erlebt, iss ja auch nicht ungewohnliches. Und ob Du blind ein paar Studenten paraden geschlagen hast zeugt jetzt wovon? Andere furzen Melodien. Fürs Lagerfeuer oder als nächtliche gesindehaus Geschichte ist es bestimmt spannend. Hier wirkt es auf mich doch eher befremdlich. :fliege :schock2
 
Andere furzen Melodien. Fürs Lagerfeuer oder als nächtliche gesindehaus Geschichte ist es bestimmt spannend.
Veto! Wir wollen am Wochenende im Gesindehaus schlafen. Da wird nicht rumgefurzt ! :D
 
Jungraban, ich respektiere deine Meinung, aber ich finde, es muss nicht sein, hier beleidigend zu werden. Behalte sowas doch lieber für dich oder sage es unter vier Augen. So etwas hat in einem Forum meiner Meinung nach nichts zu suchen.
 
Jungraban, ich respektiere deine Meinung, aber ich finde, es muss nicht sein, hier beleidigend zu werden. Behalte sowas doch lieber für dich oder sage es unter vier Augen. So etwas hat in einem Forum meiner Meinung nach nichts zu suchen.
dem stimme ich voll und ganz zu!
 
Sorry wenn ich das jetzt mal so einwerfen, ... Hier wirkt es auf mich doch eher befremdlich.
Sorry, wenn ich das jetzt mal so einwerfe,... unter dem Thread "Vorstellungen von Wilfried" erwarte ich Informationen von und über Wilfried. Was mich nicht interessiert/was mich befremdet, sind, werter Jungraban, grenzwertig-subjektive Beurteilungen X( X( X( von Wilfrieds Aussagen. @ Wilfried, 2010 war ich nicht dabei, also daher heute und jetzt: Herzlich Willkommen! P. S.: Wie schnell man hier von einigen auf ehrabschneidende Weise "gebrandmarkt/ignoriert" wird, ist mir leider schon bewusst geworden; aber solche bösen Menschen wurden früher geächtet und heute gesperrt, also alles doch ganz vernünftig... Uns allen, die 1. sich als Hobbyisten verstehen und 2. mit Liebe zum Detail und zu Anderen hier schreiben: Viel Spass, alles Liebe und Gute BY
 
Na, ich habe das geschrieben hier, damit sich jeder ein Bild machen kann und ein paar Hintergrundinfos hat. Das mit der Fechterei , nun, sollte ich mal was zu nem Sch... gambi schreiben, dann brauche ich das eben nicht mehr erklären, woher der alte das schon wieder wissen will.... Und nun kriegt Euch nicht "anne Köppe hier", abgesehen davon, eine deutliche Sprache und Beleidigungen , dazwischen liegen Welten
 
Wilfried, bist mir nicht böse wenn ich hier mal zumache, oder? Ich denke es ist alles wichtige gesagt, von dir über dich, von anderen über dich, und was jeder so von soch preisgibt ist ihm selbst überlassen. :thumbup: [threadclosed][/threadclosed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben