Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke euch allen für die Herzliche Aufnahme :danke @Gesine bei uns wird vor Lagerbeginn fest gelegt wer was machen muss und Spülen muss jeder mal. Das ich nicht Spülen muss ist von der Truppe festgelegt worden. Ich werd den Teufel tun und da wiedersprechen :D Allerdings haben wir auch 2 Leute die unbedingt eine Knecht darstellung machen wollen, sowas ist natürlich dann sehr hilfreich :rolleyes: Was Lager angeht sieht es leider so aus das halt mal die hälfte dieses Jahr ausfallen und da ist man halt doch entäuscht man hat ja geplant und Urlaub eingetragen. Aber mal sehn eventuell kann ich ja meine Frau so weit rum bekommen das wir mal über Bayern hinaus fahren in der Zeit und uns wo anschliesen.
 
Michael: das "festlegen" kenn ich...... hat nie geklappt X( Jetzt wo wir nur noch zu zweit sind (gelegentliche Lagergäste zähl ich nicht mit) läuft das besser. Jeder hat seine Aufgabe und helfen ist immer ok. Hmmm.... Ausfälle sind nie gut - können aber immer mal vorkommen. Und um wo mitlagern zu können, mußt Du doch Bayern nicht verlassen! Gesine
 
@Gesine wir können uns ja demnächst auf dem Flohmarkt in München darüber unterhalten ;-) Muss es hier schreiben eine PN kann ich dir noch nicht schicken und im Termin Forum darf auch noch nicht Antworten.
 
:D ist ja nun auch kein Geheimthema, gell? Schreib schön, bring Dich ein und dann bekommst Du ganz schnell "Schreibleckerlis"..... :D Gesine
 

Neueste Beiträge

Oben