Anhktus
Well-known member
ich denke wir haben da maximum der verbalen gewallt schon erreicht, was jeder einzelne hier für angemessen hält ^^
Das ist zwar schön zu wissen aber vor 1000 Jahren haben die Leute auch ohne Radio gelebt und ich nehme an das du Radio hörst und das deine Eltern auch mal gesagt haben das sie schließlich auch ohne gelebt haben. Aber es in meinem Alter eig. nicht mehr möglich da z.B. einige Bewerbungen und Schul sachen das Internet als Pflicht benötigen. So MUSSTE ich meine GFS mit dem Computer schreiben. Liebe grüße ChristianWenn du ohne Conmputer nicht mehr leben könntest, kannst du mir einfach nur leid tun! Ich habe 35 Jahre ohne Computer gelebt und bin heute noch da!
Fairerweise muss ich aber dazu sagen das ich dem *lol* Lacher an sich nicht die Schuld gebe, er kennt es mittlerweile leider nichtmal mehr anders. Schon vor rund 15 Jahren war meine Exfrau in einer Anwaltskanzlei u.a. auch für den Posteingang zuständig und was sie da teilweise von angehenden Anwälten als Bewerbung zu lesen bekam ist unterste Stufe gewesen und das von studierten Menschen. Damit ist hoffentlich klar das es sich her nicht einfach um ein Problem von Leuten mit den berühmten doofen Lebensumständen nach Hartz handelt sondern sich durch alle Schichten schleicht.DAS ist ganz und gar auch meine Meinung My Lord :thumbsup:
das schlimme daran ist aber, das die schule es vorraussetzt, daß man internet zu hause hat! mein kurzer kommt dieses jahr in die schule und bei den lernheften sind jetzt serienmäßig cd-roms für diverse übungen dabei. in paar jahren gibt es den akkupack für das, im schulranzen eingebaute, raketentriebwerk in der schultüte und morgens wird zur schule geflogen. und wieder paar jahre später schütteln wir dann mit dem kopf, klopfen mit dem stock auf den boden und rücken die knabberleiste zurecht und sagen: "also wir sind noch mit dem fahrrad zur schule gefahren. heute fliegen die kinder schon selber!"An sich spricht nichts gegen die Nutzung von Computern in der Schule
Wenn man ihnen das richtig beibringt ist es Fortschritt, wenn man es auf momentanem Level vermittelt dann werden es mehr hässliche Flecken auf der Windschutzscheibe und an sich meine ich das nichtmal komisch."also wir sind noch mit dem fahrrad zur schule gefahren. heute fliegen die kinder schon selber!"
Da ist offensichtlich einiges Wahres dran... :whistling:da kommt einem öfters der gedanke, dass inteliegenz wohl leider an der fortpflanzung hinderlich zu sein scheint....
Du bist doch niemals lästig Petrus Ich denke hier ist eh alles gesagt worden...man könnts ja auch schließen, oder?Bin ich arg lästig, wenn ich um :back bitte ???
Enter your email address to join: