Nun, damit wollte ich bloß zum Ausdruck bringen, daß ich die Dinge, welche ich mit mir herumtrage auch tatsächlich benutze. Für mich ist das Ganze nicht nur eine Darstellung oder Show. Ich versuche mich in die Situation und das Leben des 6. Jahrhunderts CE tatsächlich rein zu versetzen und dieses aktiv zu leben. Das Handy und den anderen Kram des 21. Jahrhunderts CE habe ich wirklich nur noch für den absoluten Notfall dabei, wobei ich eigentlich auch locker auf diese Dinge verzichten könnte und will. Dem 21. Jahrhundert CE kann ich sowieso nicht sehr viel abgewinnen - dies konnte ich im übrigen noch nie. Das Einzige, was ich in dieser Zeit hier gut finde, ist daß man sich über Internet mit Menschen austauschen kann, welche man sonst nie antreffen würde. Mein Gedankengut, meine Lebenseinstellung und meine Seele sind viel älter. Ich bin ein Mensch, welcher das einfache Leben sucht, das sich auf das Wesentliche beschränkt. Und ja, ich bin ein Krieger von ganzen Herzen. Vieles der modernen Welt gefällt mir gar nicht und bereitet mir oft Sorgen. Nun, ich möchte jetzt jedoch nicht zu tief in dieses Thema eintauchen, denn dies würde den Rahmen echt sprengen und viele von Euch werden mich auch kaum verstehen können. Dennoch möchte ich klarstellen, daß das Ganze für mich nicht nur ein Hobby, eine Freizeitbeschäftigung, eine Darstellung und eine Show ist. So, liebe Freunde, jetzt aber wieder :back.