Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt bin ich aber mal gespannt, Ragnar Ormenwolf- Emelja hat eigentlich was mit Russland zu tun...
 
Bei mir laufen die "Complete songs of Robert Burns". Sind nur 12 CDs ;) Dazu ein guter Whisky und ein feiner Tabak in der Pfeife. Nur schade, dass unser Haus keinen offenen Kamin hat.
 
Bei mir laufen zur Zeit die Hörbücher von Harry Potter bin jetzt grad bei Band 2 Die Kammer des Schreckens. Kerzen am Adventskranz an und ein bisschen Spinnen einfach herrlich :)
 
Kundryn: Da hast Du recht. Es ist "mittelaltermäßige" Musik aus Rußland. Ein wenig ähnlich wie die bei uns so ist, aber doch völlig anders und typisch russisch. Interessierts Dich mal?
 
Original von Ragnar Ormenwolf Kundryn: Da hast Du recht. Es ist "mittelaltermäßige" Musik aus Rußland. Ein wenig ähnlich wie die bei uns so ist, aber doch völlig anders und typisch russisch. Interessierts Dich mal?
Ja ja ja!!! :)
 
Wer Arnold Schwarzenegger mag sollte " Austrian Death Machine " anhören. Schöner Trash Metal mit 1a Filmzitaten aus diversen Filmen von ihm :D
 
Ich höre ganz gerne Musik wie Corvus Corax, Iocatores, Fiddlers Green... aber auch Turisas, Equilibrium,... naja, allgemein Folk und Mittelaltermusik.
 
Im Moment höre ich die neue von Rammstein, meine Favoriten : Frühling in Paris, Roter Sand und Donaukinder . :thumbsup: Zwischen durch dann immer wieder die drei ewig genialen Soundtracks vom " Herr der Ringe ". :thumbsup:
 
Original von Petrus von Oeffingen Im Moment höre ich die neue von Rammstein...
ach endlich bin ich nicht die einzige Verrückte hier, die sich geoutet hat 8) ...und ich freu mich immer noch auf das Konzert im Februar in der Westfalenhalle in Do :D
 
Ensiferum - Victory Songs Das ist einfach eine Superband, mit tollen, eingänglichen Liedern. X)
 
Original von Kundryn
Original von Petrus von Oeffingen Im Moment höre ich die neue von Rammstein...
ach endlich bin ich nicht die einzige Verrückte hier, die sich geoutet hat 8) ...und ich freu mich immer noch auf das Konzert im Februar in der Westfalenhalle in Do :D
Aber nein, liebe Kundrin,- Du bist wirklich nicht die einzige verrückte Person hier.... :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit langer Zeit mal wieder einige Stücke von Miroque, Tarja Turunen, Nightwish und ganz neu Paramore... Wobei ich auf Paramore nur durch Twilight gekommen bin, was ja gar nicht mein Fall is.....
 
Ich hör grad einige Sachen von Craig Herbertson wobei mir es zwei Titel ganz besonders angetan haben. Zum einen "Lord of Whisky" weiss auch net warum aber der Titel gefällt :D und zum anderen "Hearts of Glory", ein sehr schönes aber trauriges Stück nach wahrer Begebenheit. Reinhören könnt ihr in beide Titel hier: http://www.myspace.com/craigherbertson
 

Neueste Beiträge

Oben