Was hört ihr gerade?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich höre "The white Stripes" und "Snuff" morgens beim Autofahren. Richtig schön laut...
 
The Au Pairs: "Come again" Die Misfits mit Glenn Danzig habe ich schon Live gesehen...
 
Original von Ragnar Ormenwolf Ich höre "Emelja"
ja, und ich auch- hab es liebenswerterweise von Ragnar hörend zur Verfügung gestellt bekommen ;) :rolleyes: das hat was!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die CD Aeon der Gruppe Annwn. Wer auf mittelalterlich anmutende Musik steht, dem sei diese CD wärmstens ans Herz gelegt. Hab sie nach dem Mittelaltermarkt in Fellbach eingelegt und seither nicht wieder rausgenommen 8|
 
Oh, z.Zt. ist doch mal wieder Rammstein angesagt- nachdem wir am Samstag in der Westfalenhalle beim Konzert waren. Ich gebe hiermit offen zu, ein bekennender Rammstein-Fan zu sein- und das, wo ich klassische Musikerin bin. Am Sonntag nach dem Konzert hatte ich sogar zu Singen: 9°°H Probe, 10°°H Auftritt. Ging alles. Und ich stand gaaaanz vorne, bei Till :rolleyes:
 
nightwish-ghost love score schelmish-andersland in extremo-liam loreena mckennitt-old ways gleich kommt noch subway to sally mit unsterblich :tanz01 :D eigentlich wäre ich schon auf dem weg zur arbeit. mein nachbar nimmt mich mit. ich bin dann zwar etwas zu früh da, aber egal. vorhin steht er vor der tür und meint, das ne kuh kalbt und er später losfährt...viel später. X( können die kühe nicht mal mittags kalben?! :rolleyes:
 
ave wolfmother - joker and the thief rob dougan - clubed to death uuuuund (tusch) : creedence clearwater revival - fortunate son vor ccr verblasst alles was uns je zu gehör gekommen ist und kommen wird :D das ist ganz großes kino
 
Christophe Maé - Parce qu'on ne sait jamais Ansonsten die Playlist zu meinem Paris-Stream
 

Neueste Beiträge

Oben