H
Hraban
Guest
... nein, um es gleich vorweg zu nehmen, es geht weder um mich, noch um verfängliche Dinge. Eigentlich ist es schon eine “Suche...” Angelegenheit, aber sie hat so rein gar nix mit Mittelalter zu tun, darum schreibe ich mal lieber hier: Da vor einigen Tagen eine unsere Degu-Damen recht unerwartet verstorben ist, sind wir auf der Suche nach Familienzuwachs. Natürlich wäre der Gang zur nächsten Zoohandlung die einfachste Option, aber wir würden fast noch lieber ein Tier aus einem Tierheim oder privaten Händen aufnehmen. Leider war die exzessive Suche bisher noch erfolglos. Darum, mal auf gut Glück, die Frage: kennt jemand eine entsprechende Stelle im Raum Frankfurt, die ein Degu-Weibchen (Alter im Grunde egal), abzugeben hat? Alles was sich mit dem Auto in weniger als einer Stunde erreichen lässt wäre noch in Ordnung. Das ist allerdings auch das Maximum an Fahrdauer, das wir dem Tierchen antun würden. Wie gesagt, kein Mittelalterbezug verhanden, aber würde mich freuen, falls jemand etwas weiß, oder jemanden kennt, der etwas weiß...