Halfdan Horntrinker
Well-known member
@ Hildegard... Schließe mich Wilfried an...benutz, was Du gebrauchen kannst... "Er schlug die Augen auf. Der brutale Schmerz, der von der in seine Brusthöhle durch den durchschoßenen Lungenflügel gelangten Luft, welche seinen gesunden Lungenflügel zusammenpreßte, stammte, war durch das starke Hanfextrakt zu einem zwar immer noch schmerzhaften und äußerst unangenehmen aber erträglichen Druckgefühl abgeklungen... Durch seine verschwommenen Augen nahm er eine annähernd menschliche, in diesem Moment wunderschön wirkende Gesichtskontur wahr, wobei dieser Effekt noch durch einen strahlenden Lichterkranz, der dieses himmlische Gesicht umgab, verstärkt wurde... "Bin ich im Himmel...Walhalla...Nirvana..." murmelte er schwach vor sich hin "Bist Du ein Engel...eine Walküre...Budha...Spongebob...?" Seine Sinne waren so durcheinander und verwirrt, daß er kaum einen klaren Gedanken fassen konnte, sein Kopf schwirrte Ihm ebenso, wie Ihm zuvor durch den unerträglichen Schmerz in seiner Brust das Atmen schwergefallen war... Doch plötzlich zeriss eine fast menschlich klingende, schrill und nervtötend keifende Stimme den verwirrenden Schleier, den er eigentlich nicht ein mal für sooo unangenehm empfunden hatte und für einen kurzen Moment, bevor er wieder in der dunklen Dämmerung des heilenden Drogenschlafes versank, waren seine Gedanken wieder glasklar... "Scheiße, von wegen Himmel, Walhalla oder Nirvana..." dachte er... "Ich bin in der Hölle gelandet, die Flüche meiner Schwiegermutter sind wahr geworden... und das schlimmste ist, daß sie auch schon da zu sein scheint...!!" LG Halfdan