Wer von euch kennt das Badehaus der "Zuberwölfin"? Und wie findet ihr es?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Pit der Schreiber

Well-known member
Hallo, wer von euch kennt das Badehaus der "Zuberwölfin" und wie findet ihr es bzgl. Hygiene,Preis usw.? Ich lass gerade, dass sie nach einer Pause von mehreren Jahren 2013 wieder beim MPS in Telgte sein wird und ich dort vieleicht erstmals zubern werde...irgendwie hat es noch auf keiner VA geklappt. Gruss, Pit

Da die Zuberwölfin als Gewerbetreibende eine entsprechende Abnahme von behördlicher Seite haben muss und hat, brauchst Du vom Hygieneaspekt her sicher keine Bedenken zu haben. Ich habe ein paar Mal bei der Wölfin gezubert und mich dort eigentlich immer sehr wohl gefühlt. Wie der Preis aktuell ist weiß ich jetzt nicht, kann mich auch nicht mehr an den genauen Betrag erinnern, aber soweit ich mich entsinnen kann wars angemessen. Also, nix wie rein ins Vergnügen! :badewanne

Also die Wölfin ist eine derjenigen, die schon am längsten auf dem Gebiet unterwegs sind. Kann mich da an Aktionen erinnern....fing dann schon beim Aufbau an, wenn der LKW im Schlamm feststeckte und man mit 30 Mann versucht hat den wieder los zu bekommen^^ Und meiner Ansicht nach ist es schlicht das beste Badehaus (wobei ich seit ein paar Jahren nicht mehr gezubert habe, ob da andere nachgezogen haben weiß ich nicht). Immer freundlich, immer sauber, immer für einen Spaß zu haben. Und wenn Rufus dabei ist gönn dir ne Massage;)

Daniel, ich habe ihr vorhin eine "Brieftaube" sprich Mail zukommen lassen und bereits angekündigt,dass ich mich schon- wenn es möglich ist - auf eine Massage freue,übrigens hat sie bzgl.meiner Fragen (Hygiene usw.) höflich und direkt geantwortet. Gut finde ich, dass die Badegäste vorher duschen müssen (!)- leider nicht immer und überall der Fall.

Na, wenn du eh nachgefragt hast, hast du sicher auch den Preis schon erfahren. Wenn nicht: Irgendwas zwischen 10 und 15 Euro. Die gute Marita ist auch die Zuberdame meines Vertrauens. :thumbsup: Also, keine Hemmungen und rein ins Vergnügen. ^^

Na, wenn du eh nachgefragt hast, hast du sicher auch den Preis schon erfahren. ...
Nö, noch nicht,dass wäre meine nächste Frage. 10 - 15 Euro halte ich übrgens für angemessen. zum Thema Hemmungen: Ich erlebte es auf MA-Veranstaltungen immer wieder,dass meist ältere Männer (normale Besucher) sich aufregen, wenn Badende in den Zuber steigen, wie Gott sie schuf, was aber besagte Männer nicht daran hinderte,auffallend lange hinzuschauen, wenn eine gutaussehende junge Dame in paradisischer Nacktheit den Zuber betrat. ;)

die Zuberwölfin ist oft in Ö auf Veranstaltungen und Rotschopf schwört auf sie - hab hierzulande nur beste Kritik gehört :) Ist auch immer sehr bedacht gewesen, die Badenden von mühsamen Geifern oder Fotografen/fotografierenden Touris zu schützen.

Mach dir keine Sorge, Maritas Zuber steht erhöht. Das heißt, du kannst schön bequem die Vorbeilaufenden sehen, aber diese sehen von dir nicht mehr als deinen Kopf. Und an den Zuber herantreten und hineinsehen dürfen/können die Zuschauer auch nicht, wie Firiel auch sagt, haben da alle ein Auge drauf. Öffentlich baden in privater Atmosphäre - besser gehte s gar nicht :D

Sie ist die Beste ! Ich hatte vorher große Vorurteile gegen die Zuberei, aber bei Marita ist es wirklich toll. Ich weiß nicht, wen andere empfehlen, aber die Isí empfiehlt Marita. Deine sonst prüde spanische Badeente Isí

Und gegen allzu dreiste Gaffer gibt's auch Badeentchen, mit denen unliebsame Zuschauer mit Wasser bespritzt werden können :D

Ich kann das alles nur unterstützen! Allerdings kenne ich noch zwei weitere Badehäuser, die sich ebenso genau an die Hygieneregeln halten. Jedes muss eine Dusche haben, und geschrubbt wird regelmäßig, und die Gäste sitzen immer im umlaufenden Wasser. Im Wasser ist auch stets das eine oder andere Desinfektionsmittel. Andernfalls wäre der Laden auch ganz schnell dicht!

BESTER.ZUBER.EVER mehr muss ich nicht sagen Und ich liebe die Mädels (und natürlich auch den Rufus;-) ) PS: Frag nach einer Nackenmassage ;-)

Hallo Leute, ich war Gestern beim MPS in Telgte zubern bei der Wölfin und es war einfach grossartig. Es ist bei ihr alles sehr ordentlich und hygienisch--ohne Abstriche. Was ich lobenswert finde ist,dass man am Duschen nicht vorbeikommt-wörtlich,denn die Dusche steht direkt vor dem Zugang zu den Zubern. Und für die Dummen hängt dort sogar eine bebilderte Tafel,welche Körperbereiche man waschen soll (besser:zu wachen hat) weil man sonst nicht in den Zuber kommt! :thumbup: Insgesamt ein Erlebnis,super entspannend und es hat einen Suchtfaktor, ich würde am Liebsten direkt wieder bei Marita zubern. Gruss,Pit

Tordis, anfangs hatte ich Bedenken wegen der Nackheit obwohl ich nicht prüde bin und auch schon saunieren war,aber das legte sich schnell,denn unter der Dusche war ich eh nackt,beim Ein-und Aussteigen waren es nur kurze Momente,in denen mich Passanten unten ohne sehen konnten und im Zuber vergass ich bei 25 Grad Wärme- Wassertemperatur -seehhrr schnell,dass ich nackt war.

Neueste Beiträge

Oben