Wetterbericht !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Heute Morgen 10Uhr 22,5°C Die Kinder haben Ferien also habe ich sie raus geschickt mit Eimern und entsprechemdem Werkzeug um Unkraut zu vernichten...also Vorne an der Strasse, in der Hofeinfahrt und so. Kinder wollen ja immer beschäftigt werden, und so dachte ich mir kann man die Ferien am besten nutzen :) Wenn sie damit fertig sind habe ich noch ne Menge anderer Dinge zur Beschäftigung.
 
Wir haben Ferien! Imer auf die Kleinen und schwachen! :p Aber wenn es Spaß macht ist es natürlich o.k. Übrigens macht das mein Vater auch; Wir haben gestern einen Alten IrusMäher auseinandergenommen weil wir dachten der hätte einen Kolbenfresser... Das eigentliche Problem war das durch die Benzinz zufuhr eine Schraube, eine Mutter und eine unterlagsscheibe in den Kolben gelangt sind und sich verkeilt haben. Jezt muss nurnoch der Kolben wieder in den Zylinder rein aber die Kolbenringe wehren sich! Liebe Ölige und Benzinvolle Grüße Christian P.S. Heute morgen Regen aber jezt Warm/ vereinzelt noch Regen
 
Also ich war an den letzten beiden Tagen in Hamburg in der Hafen City ( so heisst dort ein Bereich ). Temp. ca 17°C bewölkt. Hamburg ist ne echt schöne Stadt...nächsten Monat schau ich mal wie das Wetter in Zürich und Genf ist :)
 
Also ich war an den letzten beiden Tagen in Hamburg in der Hafen City ( so heisst dort ein Bereich ).
Na da hättest gleich noch etwas 1,5 Stunden nördlicher fahren können und die schöne Turmhügelburg besichtigen können :D Das Wetter ist heute etwas mäßig, Regen und nur 12 Grad.
 
Also ich war an den letzten beiden Tagen in Hamburg in der Hafen City ( so heisst dort ein Bereich ).
Na da hättest gleich noch etwas 1,5 Stunden nördlicher fahren können und die schöne Turmhügelburg besichtigen können :D Das Wetter ist heute etwas mäßig, Regen und nur 12 Grad.
hm beim nächsten mal dann...wir hatten vor lauter meetings kaum zeit da viel anzuschauen
 
Erding heute ganztägig Regen bei circa 12 Grad. Die armen Leute, die heute fürs "Gaudium Equites" aufbauen müssen... der ganze Platz muß total durchweicht sein.
 
bei uns ist der Sommer angekommen ... in Kiel ist es leicht bewölkt und noch 19 Grad
 
Wir hatten die Tage draussen 38°C drinnen 28°C schon krass aber besser so als ständig frieren...wir haben die schlafzimmer im DG...da kommt nun ein Klimagerät her :)
 
Ne im DG waren es 28°C...aber dank des kleinen Gewitters kühle es etwas ab.... Also im Keller hatten wir gestern abend kühle 20°C ich könnte dort unten mein MA Bett aufstellen :)
 
Nicht über die (unerträgliche) Hitze klagen...denkt an den langen kalten Winter zurück, dann ist es nicht so schlimm 8)
 
DG gerade 29,4 C° (bisherige höchsttemperatur 33,8 C°) im Winter trotz Heizung im WZ 14,5 C° also eigentlich egal welche Jahreszeit, nur nie wieder Altbau DG.
 
Stuttgart, die Sonne brennt erbarmungslos... kühle 28Grad im Arbeitszimmer...gestern waren es 36Grad, das war unmenschlich, wenn man schon bei einem Bürojob schwitzt wie doof? allein bei nur einer Überweisung :) Heute ist schnödes Nichtstun angesagt und vielleicht noch ein Bädchen für die Minis auffüllen aber sonst nichts!
 
Es lebe das platte Norddeutschland :) Sonne und Wind haben den Norden voll im Griff.... und ich find's klasse! 23 °C Aktuell: Bewölkt (i] Wind: NO mit 21 km/h Feuchtigkeit: 74 %
 
Sommer, Sonne, 30°C im Schatten :heupf1 Das einzig dämliche daran ist, dass ich den ganzen Tag arbeiten muss und nichts davon hab :heul
 
in Kiel sind es aktuell laut meines Thermometers 29,4 Grad draußen und 27,9 Grad drinnen
 

Neueste Beiträge

Oben