Wetterbericht !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
bei uns herrscht grad das unwetter... hund sitzt unter tisch... es gewittert, stürmt, regnet und hagelt gleichzeitig :help
 
So.. Innentemperatur 31 Grad, Aussen noch 29,2 Grad. (Allerdings hängt das Thermometer am Balkon; evtl. staut sich die Hitze da etwas) Gerade Blitzt und Donnert es gewaltig und ein bisserl Regen/Hagel kommt vom Himmel.
 
Bei uns fegt grad kräftiger warmer Wind drüber. In weiter Ferne Wetterleuchten und Gegrumel. Hab des Gefühl, da kommt was Kräftiges auf uns zu.
 
In Stuttgart und Umgebung hat es gerade mal für ein Hartz 4 Gewitter gereicht,- das war nicht die Abkühlung, die ich mir erhofft hatte..... Grüße. Der Petrus, der gerne die Kontrolle über das Wetter hätte ....
 
Bei uns kam nun immerhin mal ein kräftiger Schauer runter (Blumengiessen fällt aus ;) ) Mittlerweile hats draussen angenehme 23,3 Grad. Drinnen hat sich leider trotz extrem Lüften nichts getan
 
Der großteil der Nacht bis in den Morgen hat es geblitzt, gedonnert und gewittert, nun regnet es ...es ist etwas kühler geworden !..... :)
 
Kühler wurde es auch, aber es is so daaaampfig! Ich hab des Gfühl, als ob ich im Wurschtkessel steck. Es wurde auch gar nicht so schlimm, wie ich gedacht habe.
 
vor 1 std im Auto 20 Grad, draußen (noch) soooo angenehm. Und ich hab auch schon eine dicke fette erkältung - also nix mit freibadbesuch heute *heul*... aber kein wunder oder? man schwitzt, versucht sich abzukühlen und das ist wohl ein fehler. eine freundin von mir hatte ich eben getroffen - mandelentzündung.... ich wünsche mir fürs WE einfach mal unter 30 grad!
 
endlich... heute die erlösung, ... regen... es hat angenehm abgekühl und ich höre fast den garten vor freude jubeln... das gras quitsch schon mal :thumbsup:
 
hier hat es im Moment noch wuuuundervolle 20 Grad und ich kann schön lüften. Hoffentlich wird es Nachmittags nicht allzu heiß, weil ich in den Zug muss^^ @ Julchen. Mich hat die Sommergrippe am we erwischt. Geht wohl grade um und vermehrt sich bei den heißen Temperaturen wunderbar, weil viele dazu noch Kreislaufprobleme haben Oo
 
Wien -Flughafen ca. 25Grad Celsius, bedeckt und dazu 4 Stunden ungeplanter Aufenthalt... :kopfwand wegen Generalstreik,da will man den Griechen schonmal etwas Geld im Urlaub bringen und dann bestreiken sie die Flughäfen...
 
Wer nicht will, der hat wohl schon... Also hier im Raum Bremen eisige 26°C, leichte Wölkchen, etwas Wind... gar nicht so übel.
 
nochmals hier in Krk, Kroatien jetzt, 5 Uhr morgens 27°C, gestern Abend 21 Uhr 32°C, seit einer Woche keine einzige Wolke am Himmel mfG. Sigerl
 
hier sind es 28 draußen und 26 innen ... gleich geht es ins Nienthal, wo wahrscheinlich die Luft steht ... wünsche ein schönes Wochenende
 
hier sind es 28 draußen und 26 innen ... gleich geht es ins Nienthal, wo wahrscheinlich die Luft steht ... wünsche ein schönes Wochenende
Na hoffentlich wird es morgen nicht zu heftig mit der Sonne... :( Bei dem Wetter hätte ich nämlich nicht so Lust im dicken Gambi und voller Kettenrüstung plus Topfhelm und dicken Wappenrock zu kämpfen ;( *dahinschmelz*
 
Bei uns hat es Heute 39 Grad gehabt,ich hasse Hitze!!!!! Jetz sind es immernoch 30 draußen und innen 28 Grad.Pfuii.
 

Neueste Beiträge

Oben