Wetterbericht !

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Bin gerade in Bremerhaven bei 32°C, leichter Bewölkung und leichter Unwetterwarnung. Es ist schwül wie Hulle, und ja, es wird wirklich Zeit für etwas Regen.
 
Hier bei uns hat es gerade etwas geregnet - von wegen Unwetterwarnung, das schöne daran ist jetzt, dass wir zwar ein bis zwei Grad weniger haben, also nur noch 31° C dafür ist die Luftfeuchtigkeit rapide angestiegen. 8|
 
bei uns: rund 32 grad, sehr sehr schwül und schon einige Wolken am Himmel.. denke heute wirds noch gewitter geben...
 
Nachtrag: der Himmel hat sich gerade dunkelgrau bezogen, jetzt regnets richtig :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bie uns hat es draussen irgendwas an die 35 Grad und hier drinnen.. mindesten 30, eher mehr. (Unsere Wohnung liegt direkt unter dem voll aufgeheizten Dachboden; Altbau) Eben hat es kurz gedonnert, ein ziemlich heftiger 2-Minuten Schauer kam vom Himmel und - es ist jetzt noch Schwüler als vorher. Aber was solls.. nach der Kälte und dem ewigen Regen, schwitz ich lieber. ;)
 
Ist schon unterwegs, die Sintflut dauerte nur ein paar Minuten undzieht jetzt weiter :)
 
Ich weiß nicht wie warms bei uns ist. Ist mir auch gleich. Ich lauf gerade voll auf Betriebstemperatur! Soviel Enthusiasmus hab ich schon ewig nicht mehr in mir gespürt! :heupf1 Hoffentlich bleibts noch lang so heiß!!!!
 
das schönste land der welt, da wo honig und nektar fließen (ostfriesland :D ) meldet folgendes: orkan mit windgeschwindigkeiten bis zu 130 kmh starkregen hagelkörner so groß wie daumennägel bäume entwurzelt und giebel eingestürzt
 
Momentane Temperatur: außen im Schatten (naja, die Sonne ist gleich wech): 25,5 Grad innen im Arbeitszimmer: 27,5 Grad Heute spätnachmittag (Temperaturen heute in der Sonne: 40,9 Grad) hat es mal ein wenig gewittert, gedonnert, geblitzt, es waren dunkle Wolken (was meint ihr, wie schnell Lisabeth radeln kann, wenn schon der Sturm und die dunklen Wolken das nahende Gewitter ankündigen!) und es hat ein bisschen geregnet. Suuuuper ... die Temperatur fiel gleich um ein Grad. :S Jetzt ist es warm locker bewölkt und die Sonne geht golden unter. Tja ... am Meer müsste man wohnen 8|
 
Naerle Bavaria Aussen 24° Innen trotz geöffneten Fenster 26,5° Und der Ulf schwitzt.
 
AAAAAAHHHHHH ! Der versprochene Regen, die angekündigte Abkühlung, ist einfach über Stuttgart ins Nirgendwo abgezogen....... Somit bin ich weiter dazu verdammt, vor Hitze rammdösig, schwitzend, nur mit einem Ketten - Tanga bekleidet in meiner Dachzimmer - Wohnung vor mich hinzuleiden .... ;( Na ja gut - jetzt hab` ich etwas übertrieben .......
 
Nachdem ein Sturm über meinen Balkon hinweggezogen ist, mit solch starkem Regen, dass ich mich nach drinnen verziehen musste, regnet es jetzt weniger. Aber wie ich aus dem Nachbarkreis erfahren habe, hatten wir echtes Glück, zumindest ist mir von meinen Feuerwehrfreunden noch nichts näheres bekannt geworden. Keine überfluteten Keller, keine entwurzelten Bäume... Aber Donnern tuts noch. Wenn man von o.g. verschont bleibt, hat so ein Sommergewitter schon was. Und nach einem kalten Tag morgen, solls ja dann wieder so richtig schön werden.... :heupf1
 
Laubach: Innentemperatur 23,6 °C, Außentemperatur 17,0°C ...und das ganz ohne Blitz und Donner, nur 10 Minuten Regen. also erst mal Pause vom Schwitzen. :heupf1 so bis Sonnenaufgang. :rolleyes:
 
Kiel: bewölkt und sieht nach Regen aus Außen 20,8 und innen 25
 
guten Morgen, 24°C, sonnig, hier in Kroatien auf der Insel Krk, in der Stadt Krk. Für den heutigen Tag sind 34°C vorausgesagt. schöne Urlaubsgrüsse Sigerl
 
Was hier grad über Recklinghausen zieht erinnert an diese bösartigen Wolken aus dem Film Independence Day und ich fürchte es ist nicht weniger böse. Und ich muss da heut noch raus sonst wird das nix mit England morgen früh
 
och, schick sie hierher, ich hätte nichts gegen ein kleines Armageddon, solange es KÄLTE bringt ;) --> Tübingen, 34 Grad ..eindeutig zu warm^^
 
Nachdem der Independence Day hier eben auch durchgezogen ist, haben wir jetzt draußen schnuckelige 20°C und drinnen immer noch 24°C. Naja, auch das wird noch.
 
Szenario in Stuttgart: es ist unerträglich heiss, die Luft flimmert - es ziehen wunderhübsche schwarze Wolken auf - es fängt an zu Winden - Rosi freut sich - aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaber: der Wind ist nicht angenehm kühl, nein der bläst nur warme Luft herum, so ein .......... - es wird immer dunkler - Rosi freu sich wieder ein klitzekleines bischen, dass es vielleicht doch anfängt mit dem tierischen, bösen, starken MEgagewitter .... und was passiert? Am Horizont wird es wieder heller, er regnet gaaaaaaaaaanz kurz und wirklich kühler finde ich es nicht :-((((
 

Neueste Beiträge

Oben