Wichtel 2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich hab auch rechtzeitig daran gedacht, das Päckchen zu verschicken. Ein Verpackungskünstler bin ich aber auch nicht.

Mein Paket ist auch unterwegs, bin auch schon sooo gespannt wie es meinem Wichtel gefällt. Nein es zählt weder die Verpackung noch der Inhalt, sondern der gute Wille :)

Tordis das pflegeleicht bezog sich darauf, dass bis jetzt alles gut gelaufen ist und keiner ausgefallen ist. Und wehe.... sonst :keule1

Soso...schwester A hat verschickt...ab heute wird die Post also von mir nur noch im Schutzanzug entgegengenommen ! :-D
Ist echt der Hammer, da verstößt so was gegen die Genfer Waffenkonvention und keine macht was :no Werden einem die Anzüge dann nicht vom Forum gestellt? :help gleich mal die Hotline von der nächsten Atheistenvereinigung raussuchen, sicher ist sicher... oder dann doch eher noch schnell eine Konfessionwechselversicherung abschließen? :krank01

Genfer.... was ;) Nö..... zählt nicht..... Unser Schwesterchen hat frühzeitig gewarnt :D

Und gegen spirituelle Waffen hilft auch die Genfer Konvention nicht. :D ... mein Päckchen ist auch unterwegs. Und ich würde zu gerne das Gesicht meines Wichtel"kindes" sehen, wenn er aufmacht.

irgendwie gehts bei mir grad echt schief ... hab am freitag noch arbeiten muessen und wollte danach das paeckchen abgeben. nun hat die post bei mir schon zu gehabt und samstag haben sie gar nicht offen. heut hab ichs extra mit nach stuttgart genommen, ums da abzugeben. aber keine einzige poststelle gefunden, die das annehmen kann. :( och menno! am montag kommts aber bestimmt los.

Gestern gings bei mir auch nicht wegen Wetter... Regen satt bei Boen mit 10 Bft. + 1 km Allee mit jeder Menge morscher u. Alter Bäume, außerdem mit Fahrrad und insg. 4 km Strecke...Neee, daß muß nicht...! Und heute ist mir noch wieder was anderes kurzfristig zwischengekommen... Natürlich, wie sollte es denn auch sonst anders sein... !! :S X( Soll heißen, ich kann auch erst Mo. abschicken... :) LG und sorry Halfdan Horntrinker

Montag zählt noch. Könnte keiner wissen, daß es Freitag so stürmisch wird und Merlyn keine Bange Montag wird eine Post aufhaben.

och menno, nich so genau verraten wer wann wie und wo verschickt, die ersten Packerl sind doch schon da, dann wissen die ersten Paketbesitzer ja schon, von wem es nicht sein kann :(

...könnten ja auch verschleierungsversuche sein um den Wichtel in die Irre zu führen ... CSI Flake ermittelt... :wiki4 :-D

Ich habe meins natürlich auch am Freitag noch auf die Reise gebracht. Puh, Schwein gehabt und noch rechtzeitig geschafft. Verpackungstechnisch reihe ich mich dann mal schnell in die Graupenfraktion ein. Abstrakt betracht ein Kunstwerk. ;)

Kann es auch Kaffe kochen? Der TV-Werbung nach taucht ja immer mehr moderne Kunst auf, die auch Kaffee aufbrüht. :D PS: Meines war auch rechtzeitig unterwegs.

Mensch, nicht so viel verraten! Dieses Jahr kann man hier echt nicht mitlesen, soviele Inputs werden hier schon gegeben ;) mondspeer, weil du ja dein Päckchen noch nicht hast... du weißt schon, dass die Chance einen Janne zu bekommen, mit jedem Tag steigt? Lebendfracht verschickt man doch immer so kurzfristig wie möglich :D :D :D :p

Ja, das wäre gut. Ich habe in der Wohnung einiges zu erledigen, wofür man/frau einen starken Nordmann gebrauchen kann. Und er hat sich ja letztes Jahr auf der Reise in die Levante schon bewährt. :D

Neueste Beiträge

Oben