Wichtel 2014

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hui, ich habe heute mein Päckchen gesehen und es liebevoll geschüttelt - es klappert ganz geheimnisvoll :thumbsup: :heupf1

hab mich gerade mit imaginärer Handfeuerwaffe bewaffnet vor dem Paket stehend und "halt, Polizei - aufmachen" rufend erwischt...

Hach wenn ich bedenke das es soo viel Spass gemacht hat die Sachen einzupacken.. .. Eigentlich macht Schenken ja auch Freude.. .. ich wäre ja schon gerne dabei wenns heute Ausgepackt wird ! Naja, ich wünsche viel Spass und packe meines etwas Später auf, an meinen Geburtstag. Äh, hat schon jemand reingeschaut in sein Paket, .. breitgrins.. bin mal gespannt wer die erste ist !

Ich mache meins ja erst heute Abend auf.... :-( Ich habe allerdings gestern Nacht davon geträumt das ich es geöffnet habe ... Drinn war ein Bundeswehr Sport T-Shirt , ein Badehandtuch und Duschgel.... :-D Ich bin gespannt !

Ich mache meins ja erst heute Abend auf.... :-( Ich habe allerdings gestern Nacht davon geträumt das ich es geöffnet habe ... Drinn war ein Bundeswehr Sport T-Shirt , ein Badehandtuch und Duschgel.... :-D Ich bin gespannt !
Will dir dein Kopf da etwa was sagen? :p

Meins liegt noch immer unterm Weihnachtsbaum und alle Geschenke unterm Baum werden sorgfältig von meinem Mann bewacht :( Gepostet werden darf eh erst morgen oder so?

Posten ab 25.12. ..... durchhalten. Aber ich bin ehrlich, ich bin auch gespannt was es dieses Jahr alles gibt.

Swanhild, kannst du mal Herman oder den Forenhenker anstoßen, dass er unseren Wichtel2014 Status wieder in den eines normalen Useres überführt? :)

Hatte ich schon Ende Januar.... Männer halt ;)

Ich sitz ja an der Quelle und werde den Hermann noch mal daran erinnern ;)

Ich habe die Konversation gerade nochmal geöffnet. Vielleicht ist sie auch nicht angekommen, weil weder Tom noch Hermann haben sie geöffnet.... ?( Dann wäre mein Einwurf bzgl. Männer natürlich falsch.

Neueste Beiträge

Oben