Wichteln 2012!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Clever Erwartung haben heißt : ausharren auf Dinge die kommen, von denen man weiß das sie kommen und von denen man sich wünscht wie sie kommen, überrascht zu sein. :angel1
 
Mein Wichtelgeschenk ist auch seit 3 Tagen da.... und was hat mein Mann gemacht? Es versteckt! :thumbdown:
Jap ich habe deswegen auch aufmachen lassen und was macht mein mann "oh wie schön, des is ja schön" *grrrrrr* Aber ich glaube zu wissen wer mein Wichtel ist, wegen der Handschrift auf dem Päckchen. Klingt jetz komisch, aber ich meine ich habe schon mal ein liebevolles Päckchen von meine Wichtel erhalten und mir hat damals die Handschrift schon so gefallen, drum meine ich zu wissen wer es ist 8o
 
oh ha, immer noch wichtel ohne päckchen :( hoffentlich kommen sie montag an. mein päckchen liegt noch brav auf dem schrank und wartet darauf am montag ausgepackt zu werden. es riecht nicht, es läuft nicht aus und es wiegt nur sehr wenig. vielleicht sind ja jede menge liebe wünsche drin? ;) ach ja, einen brief von tom habe ich heute auch noch erhalten... da macht es ja jemand sehr spannend!
 
Ach Gott, das ist doch extrem ärgerlich, wenn nichtmal mehr auf Beamte und Götterboten Verlass ist... =/ Und mit dem Sonntagsfahrverbot kommt Montags eigentlich so gut wie keine Post, ich hoffe mal die lassen sich da was einfallen dass das noch hinhaut.
 
Also bei uns an der Post stand ein Schild, dass alle Päckchen die bis zum 21.12 um 12 Uhr abgegeben wurden pünktlich zu Weihnachten da sind. Es besteht also noch Hoffnung.... :angel1 .. Auser ein Wichtel hat verschafen X(
 
Also, ich hab meines schon hier liegen, bin irre gespannt (Da ist ein Futhark in so nem Begleit-Dingen auf Paketen drin 8| ). Und abgeschickt hab ich meines auch, ist laut Wicht schon da.
 
Rund um den Tisch mit meinem Wichtelpäckchen drauf bildet sich langsam ein Rinne im Teppich.... *hibbelig in die runde schleich*
:heupf1 :heupf1 :heupf1 Ist noch doll lang bis Heiligabend?? :heupf1 :heupf1 :heupf1​
 
So... Post ist durch. Nix dabei... Bleeibt nur noch der Montag:(
Ich hab auch noch kein Wichtelpaket ;(
Och jehee, das ist ja schade! ;( Drücke euch ganz dolle die Daumen für Montag! :hammel Ich hab meinen Wichtel auch inzwischen entlarvt, dank des Poststempels. Das macht die Sache aber nicht gerade unspannend. :D Ich schüttel es manchmal gaaaaaanz vorsichtig und es dauert noch sooooo lange. :huh:
 
Die Post ist auch schon durch hier. War noch nix dabei, außer für Gregor und Feli und ein wenig Pech fürs Fass für mich.
 
Och es tut mir so leid für alle deren Päckchen bis jetzt noch nicht angekommen ist!!!!
Eija, das wird schon noch kommen. Ich versteh den Hype, den hier hier grad macht nur nicht. Man könnte ja grad meinen, dass die Biene Majas gestern mit ihrem Weltuntergang Recht hatten, wenn ich die Beiträge hier so lese. Da ich am Montag noch arbeiten muss, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich mein Wichtelgeschenk eh frühstens am nächsten Donnerstag bekomme.
 
Also letztes Jahr brachte der Postbote am 24.12 noch drei Päckchen zu mir nach Hause. Also nehme ich mal an, dass er das dieses Jahr auch schafft. Und dann bekommt mein Wichtel ein fettes Lob, weil das ist echt die beste Planung wenn es pünktlich am 24. ankommt - finde ich zumindest, weil ich es dann am Abend gleich aufmachen darf :D Und wenn es erst am Donnerstag kommt - auch perfekt, dann habe ich am 24. mit Familie gefeiert, am 25. mit der Zweitfamilie am 26. bei meinen Großeltern und am 27. mit dem Wichtel und kann es ganz für sich alleine würdigen und schätzen :thumbsup: Viermal Weihnachten... :D
 
:heupf1 Für mich ist auch ein Päckchen von Tom gekommen! Sagt zumindest meine Mama am Telefon... *gespannt bin*
 
Ich hoffe auch, dass alle ihre Päckchen noch rechtzeitig bekommen! Bei mir ist alles glatt gelaufen. Ich hab mein Päckchen und mein Wichtelkind hat's auch schon :)
 
Ich drücke auch allen, die ihr Päckchen noch nicht bekommen haben, gaaanz feste die Daumen. Im Radio haben sie heute gesagt, dass die Post sogar ausnahmsweise morgen (am Sonntag!!!) ausliefert!!! :thumbsup: 8o Vielleicht sollten wir alle solidarisch mit dem Öffnen der Pakete solange warten bis auch der Letzte sein Päckchen bekommen hat. Was meint ihr? ?(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben