Jungraban
Well-known member
Clever Erwartung haben heißt : ausharren auf Dinge die kommen, von denen man weiß das sie kommen und von denen man sich wünscht wie sie kommen, überrascht zu sein. :angel1
war vielleicht ein Schneemann????@Schwester_Amalia, nicht das der Schnee das Geschenk war 8o !?
Jap ich habe deswegen auch aufmachen lassen und was macht mein mann "oh wie schön, des is ja schön" *grrrrrr* Aber ich glaube zu wissen wer mein Wichtel ist, wegen der Handschrift auf dem Päckchen. Klingt jetz komisch, aber ich meine ich habe schon mal ein liebevolles Päckchen von meine Wichtel erhalten und mir hat damals die Handschrift schon so gefallen, drum meine ich zu wissen wer es ist 8oMein Wichtelgeschenk ist auch seit 3 Tagen da.... und was hat mein Mann gemacht? Es versteckt! :thumbdown:
So... Post ist durch. Nix dabei... Bleeibt nur noch der Montag
Och jehee, das ist ja schade! ;( Drücke euch ganz dolle die Daumen für Montag! :hammel Ich hab meinen Wichtel auch inzwischen entlarvt, dank des Poststempels. Das macht die Sache aber nicht gerade unspannend. Ich schüttel es manchmal gaaaaaanz vorsichtig und es dauert noch sooooo lange. :huh:Ich hab auch noch kein Wichtelpaket ;(
Eija, das wird schon noch kommen. Ich versteh den Hype, den hier hier grad macht nur nicht. Man könnte ja grad meinen, dass die Biene Majas gestern mit ihrem Weltuntergang Recht hatten, wenn ich die Beiträge hier so lese. Da ich am Montag noch arbeiten muss, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass ich mein Wichtelgeschenk eh frühstens am nächsten Donnerstag bekomme.Och es tut mir so leid für alle deren Päckchen bis jetzt noch nicht angekommen ist!!!!
Enter your email address to join: