Torsten von den "Chatten"
Well-known member
Liebe, Brikka von Reira, nein, ICH war es nicht
Aber Danke
fürs Knuddeln
juchhuuuu... ich dachte schon, ich bin der absolute rätsel-looserja, ich bin dein Wichtel
stimmt, es lag eine verwechslung vor. allerdings des wohnortes. tut mir leid, dass ich durch diesen fehler die raterei so in die länge gezogen habe.ich habe am 8. was von torsten aus Mainz gelesen und da ich in Koblenz wohne bin ich von einer Verwechslung ausgegangen
das ist gut so, ansonsten hätte unser lager vermutlich wie eine taverne gerochen 8o :thumbsup:DIe Luftpolsterfolie war eine Vorsichtsmaßnahme damit du kein metgetränkes Fell bekommst ;-)
den ich leider so gar nicht lesen konnte. ;(Die Hinweise waren übrigens: - der Ausschnitt mit dem Originaltext des 1. Zitats in meiner Signatur unterm Wichtelbrief abgedruckt
siehe fehler oben- der Met aus Koblenz
warum machst du das nicht einfach selber?Tordis, du hattest doch jetzt deinen Spaß, mach doch mal so eine Übersicht, wer wen schon erraten hat, und wer noch im Lostopf ist ..
Hab deinen Wichtel angeschriebenTordis!! Brauch nen Tipp! :bye02 :schwitz
Dem schließe ich mich an! Mein Päckchen liegt bei meinem Eltern (demnächst wohl sogar unterm Christbaum, der soll nämlich heute gekauft werden) und da komm ich erst am 23.12. hin :S Ich habs also noch nicht mal gesehen, nur am Telefon gehört, dass es da is... Und, nein, Thorsten, ich war nicht dein Wichtel! Manuela hat mich ja schon erraten!!@ mein Wichtelchen: nicht wundern, dass ich noch nichts geschrieben habe, aber meines steht (wieder) gut verpackt und wartet auf Weihnachten. Bis jetzt bin ich eisern... :whistling: