Bei mir ist was angekommen! Ein brauner Umschlag... Die Schrift könnte die einer Frau sein, wirklich sicher bin ich mir da aber nicht. Auf jeden Fall hat da jemand eine hübschere Handschrift als ich. Unter dem Adressaufkleber ist ein alter Adressaufkleber, kam mal aus Berlin. Das sagt natürlich rein garnichts. "Geschenk ist extra verpackt, der Umschlag darf ruhig geöffnet werden" Ach Gott, da enttäusch ich glaub ich bald jemanden... =/ Aber gut, mach ich halt mal auf. Tatsächlich ein kleines in Geschenkpapier verpacktes Päckchen. Eine Frau! Die Klebestellen sind leicht faltig... Doch ein Mann? Das bringt mich nicht weiter. Riecht nach nichts - keine Kekse. In den meisten Achsen asymmetrisch, aber zu flach für eine Actionfigur. Bücher sind nicht keilförmig. Wenn man etwas in einen Streifen Pappe einwickelt könnte es vielleicht so aussehen... Sehr spannend. Ich hoffe ja wirklich dass mein Geschenk gut ankommt... Aber ich glaube immernoch dem richtigen Wichtel das richtige Päckchen zusammengepackt zu haben.