Janne Varulfson
Well-known member
Sooo, mein Geschenk für meinen Wicht ist nun auch heute in der Post gelandet, mal sehen, ob es gefält und ob mein Hinweis - den wir ja alle reingetan haben - ausreicht, um auf mich zu kommen
noch kein einziges@Tom wie viele "Irrläufer" sind denn schon bei dir angekommen
:heul ja wenn ich pech habe betrifft es mich. Ich warte noch auf 4 Pakete, darunter mein Wichtelpaket und eine Weihnachtsbestellung. Der Andere LKW war im Raum Wunsiedel. Drum eine Bitte an meinem Wichtel, falls das Paket unterwegs ist und man die Sendung verfolgen kann bitte guggen. Sollte ich bis nach Weihnachten kein Paket bekommen haben, bitte die Regeln hier brechen und mir die Sendungsnummer zukommen lassen, ich muss mich dann auf der Post melden mit Sendungsnummer ;( Wenn es euch beruhigt die noch kein Wichtelpaket haben, meins ist bereits verschickt und angekommen. Also auf dem LKW war kein Wichtelpaket von mir. Zum Glück weil meine Pakete kommen und gehen über Regensburg.Oh neiiiiiiiin - ich hab gerade in den Nachrichten gehört, dass zwei Post-LKWs verunglückt sind ... der eine ist zwar gebietsmäßig anscheinend für mich nicht relevant (sofern das Päckchen für mich nicht aus der Oberpfalz, Niederbayern oder Ingolstadt kommt), aber zu dem anderen gab es keine genaueren Daten! Ich hoffe und bete, dass alles glatt geht!!!
also bei mir schaut es nach computerschrift aus. sagt also genauso wenig aus, wie schütteln, kneten, riechen. aaaaaaaaber der absender hat gekepennt und seine adresse draufgeschrieben. ich kenne meinen wichtel also schon - es ist tom!!! :thumbsup:Mein Wichtelgeschenk ist da!!! Sieht aus wie eine Frauenschrift. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Auch mein Packerl macht keinerlei Geräusche. Seufz.
...der/ich ist überall der Absender, oder war das jetzt ironisch gemeint Selbst bei mir wäre ich wohl der Absender :wacko: Aber bis jetzt ist bei mir noch nichts angekommen LG Tomalso bei mir schaut es nach computerschrift aus. sagt also genauso wenig aus, wie schütteln, kneten, riechen. aaaaaaaaber der absender hat gekepennt und seine adresse draufgeschrieben. ich kenne meinen wichtel also schon - es ist tom!!!
ja klar wobei ich es fast vergessen hätte und den einer freundin eingetragen hätte..der/ich ist überall der Absender, oder war das jetzt ironisch gemeint
pfffffffff... was schickst du es auch so spät ab?Selbst bei mir wäre ich wohl der Absender Aber bis jetzt ist bei mir noch nichts angekommen
Enter your email address to join: