Wichteln 2012!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sooo, mein Geschenk für meinen Wicht ist nun auch heute in der Post gelandet, mal sehen, ob es gefält und ob mein Hinweis - den wir ja alle reingetan haben - ausreicht, um auf mich zu kommen :)

juchu... ich habe von tom ein päckchen bekommen. dabei habe ich gar nichts bestellt... ist ein toller service, dass er allen foris zu weihnachten etwas zukommen lässt. wobei... wenn ich das päckchen von allen seiten betrachte, daran rieche, schüttel, knete oder nach gewicht beurteile ist dort sicher nur luftpolsterfolie drin *g

Oh neiiiiiiiin - ich hab gerade in den Nachrichten gehört, dass zwei Post-LKWs verunglückt sind ... der eine ist zwar gebietsmäßig anscheinend für mich nicht relevant (sofern das Päckchen für mich nicht aus der Oberpfalz, Niederbayern oder Ingolstadt kommt), aber zu dem anderen gab es keine genaueren Daten! Ich hoffe und bete, dass alles glatt geht!!! ;(

Nun ja... 50% sind schon angekommen. Das Wichtelgeschenk aus einem anderen Forum. Jetzt wart ich nur noch auf das von hier:)

Oh neiiiiiiiin - ich hab gerade in den Nachrichten gehört, dass zwei Post-LKWs verunglückt sind ... der eine ist zwar gebietsmäßig anscheinend für mich nicht relevant (sofern das Päckchen für mich nicht aus der Oberpfalz, Niederbayern oder Ingolstadt kommt), aber zu dem anderen gab es keine genaueren Daten! Ich hoffe und bete, dass alles glatt geht!!!
:heul ja wenn ich pech habe betrifft es mich. Ich warte noch auf 4 Pakete, darunter mein Wichtelpaket und eine Weihnachtsbestellung. Der Andere LKW war im Raum Wunsiedel. Drum eine Bitte an meinem Wichtel, falls das Paket unterwegs ist und man die Sendung verfolgen kann bitte guggen. Sollte ich bis nach Weihnachten kein Paket bekommen haben, bitte die Regeln hier brechen und mir die Sendungsnummer zukommen lassen, ich muss mich dann auf der Post melden mit Sendungsnummer ;( Wenn es euch beruhigt die noch kein Wichtelpaket haben, meins ist bereits verschickt und angekommen. Also auf dem LKW war kein Wichtelpaket von mir. Zum Glück weil meine Pakete kommen und gehen über Regensburg.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir lag heute auch ein Umschlag im Briefkasten. Ganz flach. Also wirklich richtig flach. Und ich hab keine Ahnung, was drin sein könnte (oder ist gar der Umschlag selber das Geschenk? :huh: )

Also, mir hat Tom auch schon was geschickt, konnte ich aber erst heute von der Post holen *rumhibbel* Damit sinds bei mir alle Geschenke aus beiden Foren da :) Tante Edit schimpft gerade: Das Päckchen ist etwas länglich, passt super in eine Hand und ist leicht. Ich bin echt gespannt, was da drin sein könnte. Klappert nix, tickt nix, schwappt nix, nur etwas Rascheln von Papier oder so ist zu hören, denke ich.

Mein Wichtelgeschenk ist da!!! Sieht aus wie eine Frauenschrift. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen! Auch mein Packerl macht keinerlei Geräusche. Seufz.
also bei mir schaut es nach computerschrift aus. sagt also genauso wenig aus, wie schütteln, kneten, riechen. aaaaaaaaber der absender hat gekepennt und seine adresse draufgeschrieben. ich kenne meinen wichtel also schon - es ist tom!!! :thumbsup:

Heute kam ich endlich zu den Öffnungszeiten in den Pakerl-Shop und konnte mein Päckchen abholen. DAS IST SO TOLL! Mit Geschenkpapier und schönem Aufkleber "Für das Wichtelchen Jorunn"! Ich habe gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd (ich glaube, die ältere Dame hinter mir fand das etwas befremdlich) und dabei ist es noch nicht mal offen! Aus der Schrift könnte ich nicht mal herauslesen, ob Männlein oder Weiblein, aber einen kleinen Hinweis bietet der Poststempel: Berlin. Ich bin ja soooo gespannt! :heupf1 Noch 4 Tage!

Mein Wichtel ist auch da! Ich schaffs, das Päckchen erst am 24. aufzumachen - großes Indianer-Ehrenwort! Danke, Danke, Sikla

Tante Post war da! Tante Post war da!!!! :heupf1 Ich habe auch schon reingelinzt, was aber nicht an meiner Neugier liegt, sondern daran, dass ich morgen in aller Frühe wegfahre. Es sind wunderschöne Sachen darin ich bin sooooo begeistert und freue mich ganz ganz doll!!!! Danke liebes Wichtelchen, ich glaube ich weiß auch schon wer du bist. :knuddel

Sehr geehrter Wichtel, sehr geehrte Wichteline, auch ich darf vermelden, dass mir soeben ein Päckchen überreicht wurde. Natürlich klingelte es, als ich in voller Schaummontur unter der Dusche stand. ;( Ja, was soll ich sagen, ich hab's mal ganz vorsichtig geschüttelt und es scheint nicht leer zu sein. Leider verweile ich derzeit noch im Tal der Ahnungslosen, was den Absender betrifft. Spannungsgeladene Grüße Fusselchen

Ich habs net geschafft, mein Packerl abzuholen. Öffnungszeit heute von 15 - 17 h. Erst bis 16 h 30 auf den Typen vom ups gewartet (des war auch schon der 2. Versuch bei dem, weil ich gestern net viel daheim war) und zwischenzeitlich hat hier ein Schneetreiben eingesetzt - vom Feinsten! Und da ich net weiß, wie groß oder schwer das Päckchen ist, ob zerbrechlich oder net und ich keine Böcke hatte, mich samt Päckchen auf die Fratz zu legen, hol ich's dann morgen vormittag und im Hellen. *nägelbeiß* :ups *heijeijei*

also bei mir schaut es nach computerschrift aus. sagt also genauso wenig aus, wie schütteln, kneten, riechen. aaaaaaaaber der absender hat gekepennt und seine adresse draufgeschrieben. ich kenne meinen wichtel also schon - es ist tom!!!
...der/ich ist überall der Absender, oder war das jetzt ironisch gemeint :D ;) Selbst bei mir wäre ich wohl der Absender :wacko: Aber bis jetzt ist bei mir noch nichts angekommen :( LG Tom

..der/ich ist überall der Absender, oder war das jetzt ironisch gemeint
ja klar ;) wobei ich es fast vergessen hätte und den einer freundin eingetragen hätte ;)
Selbst bei mir wäre ich wohl der Absender Aber bis jetzt ist bei mir noch nichts angekommen
pfffffffff... was schickst du es auch so spät ab? :D

Mein Päckchen ist auch da, bin ich gespannt und mein Wichtel Päckchen ist auch auf den Weg.

argl die katze hat ein halbes blech zimtsterne gefressen. grummel......zum glück hatte ich schon ein blech eingetütet. gregor steht voll auf schwarz weiß gebäck und felitatze fährt voll auf zimtsterne ab.....frohe weihnachten :schock1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben