Wichteln 2012!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt bin ich bereit: Ich möchte auch ein Wichtel sein! :heupf1
 
Hey, da sind ja doch schon ganz schön viele zusammengekommen....!! *freu* Und ehe ichs vergesse: Gute Besserung, Mara! Ich hoffe es hat Dich nicht zu schlimm erwischt und Du bist bald wieder fit!
 
Ich kann mal wieder nicht widerstehen, wenn ich schon wieder die ganzen vorfreudigen Signaturen lese ... ;( Also mach ich halt auch wieder mit! :D
 
Da per Pn so charmante Überzeugungsarbeit geleistet wurde, mache ich nun auch mit. Ich ich verspreche: es gibt nichts Nadelgebundenes von mir. :D
 
Glaub mir, jedes Schaf würde sich weigern dafür sein Haarkleid zu opfern. Bevor ich also die Schafe in Panik versetze, lass ich das lieber.^^
 
Ok, ok, dann versprech ich im Gegenzug, nix Gewebtes zu verschenken :groehl
 
Zitat von Fusselhirnchen:
Glaub mir, jedes Schaf würde sich weigern dafür sein Haarkleid zu opfern. Bevor ich also die Schafe in Panik versetze, lass ich das lieber
..Vor meinen geistigen Auge sehe ich eine Frau in weißen Kleid und Schere in der Hand, verzweifelt durch eine Herde auseinanderstreubender Schafe rennen :zunge
 
Mein Kopfbild war jetzt mehr ein nacktes Schaf, daß wild schimpfend hinter einer Frau im weißen Kleid mit Nadelbindenadel in der Hand herrennt... :schock2 Fest steht jedenfalls, daß das was Fusselhirnchen produziert auf keinen Fall schlechter sein kann als meine bisherigen kümmerlichen Versuche.... :S
 
Jaja das Naalbinden..... Hab bestimmt schon hundert Nadeln dafür gemacht und es zwei dreimal sogar selbst versucht. Aber bisher hat es sich mir noch nicht wirklich Offenbart. Was nix heißt....... :fliege
 
Schaut doch mal auf Hummelchens Website vorbei, da ist ne erstklassige Anleitung drin, damit hab ichs auch gelernt. ;)
 
Danke für den Tipp. Ehrengard, nur an der Anleitung lags bei mir nicht. Eher an den Hirnleitungen. :rolleyes: @Torsten und Katharina :groehl Jetzt hab ich schon den halben Nachmittag ein halbnacktes Schaf im Kopf untermalt von einem sich steigernden "Zinzinzinzinzinzin". Psychosheep, oder auch Fussel, Schrecken der Schafe oder vielleicht doch das Schreien der Lämmer? :wacko: @Jungraban Danke, da fühl ich mich schon nicht mehr ganz so allein. :knuddel
 
So, ich habe mitgelesen und ich glaube ich mag auch mitmachen!!! Als Wichtelneuling möchte ich hier anmerken, dass ich Anmerkungen in den Signaturen richtig hilfreich finde und die Diskussion darum so gar nicht verstehen kann!
 
Wie sieht das denn mit der Freischaltung für den Wichtelbereich aus? Will niemanden drängen oder Hektik machen, aber da ich klein bin, hab ich immer Angst übersehen zu werden ... ;)
 
Wie sieht das denn mit der Freischaltung für den Wichtelbereich aus? Will niemanden drängen oder Hektik machen, aber da ich klein bin, hab ich immer Angst übersehen zu werden ... ;)
Ich habe dich und auch Fusselhirnchen gerade freigeschalten :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben