Wichteln 2017

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Mail ist auch gerade raus. Tut mir leid dass das alles so spät ist bei mir, aber ich kann derzeit einfach nicht weit in die Zukunft planen und hatte mir deshalb den Meldeschluss im Kalender markiert.

Yeah, viele, viele Wichtel! Bin schon gespannt, wem ich dieses Jahr ein Lächeln auf die Lippen zaubern darf. :D

Und die Spannung steigt ins Unermeßliche...wen darf ich dieses Jahr bewichteln...und vor allem...werde ich es auch dieses Jahr schaffen dem Wichtel gerecht zu werden... ;( :/ :D

Die Vorbereitungen zur Auslosung laufen auf Hochtouren.... Anmeldeschluss!!!!

Dann sind wir jetzt komplett. Es sollten jetzt alle Wichtel für den Wichtelbereich freigeschaltet sein. Vielen Dank an @Hermann fürs freischalten. Sollte jemand noch keinek Zutritt haben bitte per pn melden Hier wird geschlossen und im Wichtelbereich weiter gepostet

hehe, bestimmt fällt mir dann nächstes Jahr Ende Oktober wieder ein, dass ich hier vorbeischauen könnte und habs wieder verpeilt :) ich wünscheuch dann schonmal ein Frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch ins neue Jahr, Frohe Ostern und einen schönen Sommerurlaub :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben